Kim Hnizdo + Elena Carrière: Sind sie ein Paar?

Sind Kim Hnizdo und Elena Carrière ein Paar? Seit dem Finale vergangenen Donnerstag gibt es wilde Gerüchte, die beiden seien zusammen. Nun äußert sich Elena zu den Vermutungen

Kim Hnizdo und Elena Carriere

Ist Elena Carrière etwa in GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo verliebt? Während des Finales gab die Tochter von Mathieu Carrière zu, nicht nur auf Männer zu stehen, sondern auch das weibliche Geschlecht anziehend zu finden. Besonders Kim, die strahlende Siegerin des Abends, hat es Elena angetan. Kim schmeichelt diese Aussage, wie sie sagt, doch steckt vielleicht dnoch mehr dahinter? Was läuft zwischen den beiden?

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

"Wir sind ein Paar!"

Als Kim am Donnerstagabend die 11. Staffel "Germany’s next Topmodel" gewinnt, fällt ihr eine als erste um den Hals: Elena. Doch dann die Überraschung: Die beiden Nachwuchs-Models küssen sich voller Inbrunst auf den Mund. Auf Facebook gab Elena dann weitere Hinweise, was sie für Kim empfindet. "Weg da Honey! 'Willst du mein Mannsweib sein?'", so ihr Kommentar unter einem Bild. Darauf zu sehen sind Elena und Kim, wie sie mit breiten Armen aufeinander zulaufen. Wenig später dann das offizielle Statement: "Kim und ich sind ein Paar! Es war schwierig, unsere Nähe während GNTM geheim zu zügeln, jedoch müssen wir sie jetzt nicht länger verbergen..." Wow, also sind Elena und Kim wirklich zusammen? Hatte Kims Trennung von Alexander "Honey" Keen vielleicht sogar was mit Elena zu tun?

Alles nur ein Scherz

Wohl eher nicht. Alles sieht nach einem Scherz aus. Hinter das Statement setzte Elena einen lachenden Smiley, anschließend steht der Spruch "I love to be bi". Es scheint, als nehme Elena nach der Welle, die ihr Bi-Geständnis geschlagen hat, die ganze Sache mit viel Humor.

♫ ♪ No Honey No cry! ♪ ♫ #GNTMFinale

Gepostet von Germany's next Topmodel am Dienstag, 10. Mai 2016

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Kim Hnizdo

Ihr Sieg verändert alles!

Kim Hnizdo: Ihr Sieg verändert alles!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche