Über zehn Jahre ist Kim Gloss, 29, nun schon im Geschäft. Im Jahr 2010 belegte die Sängerin bei "Deutschland sucht den Superstar" den 4. Platz, zwei Jahre später verliebte sie sich im RTL-Dschungelcamp in Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark, 35. Aus der Blitz-Beziehung, die im Sommer 2013 endete, entstand Tochter Amelia, 9. Aktuell ist Kim erneut schwanger und erwartet eine Tochter mit ihrem Mann Alexander Beliaikin. Die beiden heirateten im vergangenen August ganz romantisch in Italiens Hauptstadt Rom.
Kim Gloss steht Rede und Antwort zu ihrer Schwangerschaft
Bei GALA packt Kim nun in einem Video-Interview im Rahmen der neuesten Kampagne von Burger King rund um ihre Schwangerschaft aus. Dass es an diesem Tag vorrangig um Burger geht, ist natürlich kein Zufall. Die Restaurantkette hat mit neun verschiedenen Kombinationen die sogenannten Schwangerschafts-Whopper kreiert. Auf Kims Speisekarte für diesen Tag stehen Gurke und Marmelade, Fischstäbchen und Apfelmus, Currywurst und Brathering, Pommes und Erdbeereis, Torte und Beef, Bratwurst und Nussnougat-Creme, Sahne und Gewürzgurken, Vanilleeis und Oliven sowie Ei und Banane. Welcher ist wohl Kims Lieblings-Whopper? Die Antwort gibt es im Video.
Außerdem plaudern wir mit der 29-Jährigen über Sexyness in der Schwangerschaft, ihren scheinbar vererbten Hang zur Mädchen-Mama und die Patchwork-Familie mit Mann Alexander.