VG-Wort Pixel

Kim Gloss Sie verkündet das Geschlecht ihres zweiten Kindes

Kim Gloss
Kim Gloss
© VISTAPRESS / imago images
Kim Gloss erwartet mit Ehemann Alexander Beliaikin das erste gemeinsame Kind. Bei einer aufwendigen Gender-Reveal-Party hat die Influencerin nun das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten.

Mit einer sinnlichen Schwarz-Weiß-Aufnahme und den Worten "Unsere Familie wächst" verkündete Kim Gloss, 29, am 27. Januar 2022 wunderschöne Nachrichten: Nachdem sie ihrer großen Liebe Alexander Beliaikin im Sommer vergangenen Jahres während einer Traumhochzeit in Italien das Jawort gegeben hat, soll nun das erste gemeinsame Kind ihr Liebesglück krönen. 

Kim Gloss: Es wird ein ...

Seitdem gibt die 29-Jährige ihren Fans einen regelmäßigen Einblick in ihre Patchworkfamilie und lässt ihre Community an ihrer Schwangerschaft teilhaben. So auch am Samstag, 26. März 2022. Dieses Wochenende ist für die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin ein ganz besonderes: Bei einer aufwendigen Gender-Reveal-Party, zu der all ihre Liebsten eingeladen sind, enthüllt sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Auf einem Steg werden Kim und Alexander schon sehnlichst von ihren Gästen erwarten, wie ein Video, das die Schwangere auf Instagram teilt, beweist. Kurz nach ihrer Ankunft lüften die beiden dann das Geheimnis und stechen in einen großen Ballon – aus dem rosafarbenes Konfetti schießt. Das Ehepaar bekommt ein Mädchen! Die Freude darüber steht den werdenden Eltern ins Gesicht geschrieben, sichtlich überwältigt fallen sie sich in die Arme und strahlen in die Kamera.

Ihre Fans sind von vom Verkündungsvideo begeistert. Binnen weniger Minuten sammeln sich zahlreiche Kommentare unter dem Clip. "Wie schön. Ich habe es gewusst, ein Mädchen", schreibt eine Userin. Eine andere meint: Oh mein Gott, ich freue mich so so sehr für euch und wünsche eurer Familie nur das Allerbeste. Hauptsache Gesundheit, alles andere ist Nebensache."

Alexander Beliaikin brachte einen Sohn mit in die Ehe, Kim Gloss Tochter ihre Tochter Amelia, 9, die aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark, 35, stammt.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken