VG-Wort Pixel

Kim Gloss bei GALA im TV Sie verrät: "Das ist die beste Art der Geburt"

Kim Gloss bei GALA im TV
Bei GALA im TV spricht Annika Lau mit Kim Gloss über ihr Leben als Mutter.
Mehr
Kim Gloss ist vor wenigen Wochen erneut Mutter geworden. Im Gespräch mit Annika Lau für GALA im TV plaudert die Sängerin und Influencerin munter über die Geburt und verrät, warum auch ihr zweites Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen sollte.

Kim Gloss, 29, schwelgt im süßen Babyglück. Am 18. Juli 2022 erblickte ihr Töchterchen das Licht der Welt. Für eine neue Folge von GALA im TV trennt sie sich aber schweren Herzens von der Kleinen und nimmt für ein Gespräch mit Annika Lau, 43, auf dem Sofa Platz.

Kim Gloss: Sie entschied sich für einen geplanten Kaiserschnitt

Immerhin hat die Unternehmerin und Mutter nach der Geburt ihrer Tochter so einiges zu erzählen. Zum Beispiel, warum für sie ein Kaiserschnitt "die beste Art der Geburt ist", warum ihr Liebster eigentlich gar nicht dabei sein wollte und wieso sie sich vorm Kaiserschnitt-Termin noch die Augenbrauen färbte und Selbstbräuner auftrug. 

Das gesamte Gespräch zwischen Kim Gloss und GALA-Moderatorin Annika Lau können Zuschauer:innen am 13. August ab 17:45 Uhr auf RTL oder jederzeit bei RTL+ sehen.

Verwendete Quelle: RTL

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken