Ist Kim Gloss etwa wieder schwanger? : Dieser Bauch ist jawohl eindeutig

Süße Neuigkeit zum Jahresbeginn? Musikerin und TV-Sternchen Kim Gloss soll ihr zweites Baby erwarten und machte ein (fast) eindeutiges Instagram-Posting

Kim Gloss

Das wäre ja eine zuckersüße Neujahrs-Neuigkeit! Kim Gloss, 25, soll ihr zweites Kind erwarten. Das ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen erzieht gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rocco Stark, 31, Töchterchen Amelia, die am 13. Februar 2013 das Licht der Welt erblickte. 

Kim Gloss: Ist sie mit Baby Nummer zwei schwanger?

Im Juni 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, doch mittlerweile ist Kim mit ihrem Partner Alex überglücklich. 

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Süßes Posting auf Instagram

Nun postete sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein niedliches Bild, auf dem die Fans eindeutig einen Babybauch erkennen und die Sängerin auch fragen, ob sie denn schwanger sei. Die Musikerin trägt einen weißen schulterfreien Pullover und tatsächlich: Ein klitzekleines Bäuchlein wölbt sich da tatsächlich. 

Kim Gloss möchte drei Kinder

Eine zweite Schwangerschaft würde nicht allzu sehr überraschen, schließlich erklärte Kim Gloss bereits auf Snapchat ganz offen, weiter Kinder haben zu wollen: "Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben." Es wird sich zeigen, ob die Mini-Wölbung tatsächlich eine Babykugel ist, oder wir uns mit niedlichem Nachwuchs noch gedulden müssen. Das Management der Sängerin wollte sich bisher jedenfalls nicht zu den Gerüchten äußern. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche