Ist Kim Gloss etwa wieder schwanger? : Dieser Bauch ist jawohl eindeutig

Süße Neuigkeit zum Jahresbeginn? Musikerin und TV-Sternchen Kim Gloss soll ihr zweites Baby erwarten und machte ein (fast) eindeutiges Instagram-Posting

Kim Gloss

Das wäre ja eine zuckersüße Neujahrs-Neuigkeit! Kim Gloss, 25, soll ihr zweites Kind erwarten. Das ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen erzieht gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rocco Stark, 31, Töchterchen Amelia, die am 13. Februar 2013 das Licht der Welt erblickte. 

Kim Gloss: Ist sie mit Baby Nummer zwei schwanger?

Im Juni 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, doch mittlerweile ist Kim mit ihrem Partner Alex überglücklich. 

Lilly Becker

"Die Art und Weise wie ich erzogen wurde, war anders!"

Lilly Becker
Lilly Becker erzählt in einem Live-Video von ihrer etwas anderen Erziehung.
©Gala

Süßes Posting auf Instagram

Nun postete sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein niedliches Bild, auf dem die Fans eindeutig einen Babybauch erkennen und die Sängerin auch fragen, ob sie denn schwanger sei. Die Musikerin trägt einen weißen schulterfreien Pullover und tatsächlich: Ein klitzekleines Bäuchlein wölbt sich da tatsächlich. 

Kim Gloss möchte drei Kinder

Eine zweite Schwangerschaft würde nicht allzu sehr überraschen, schließlich erklärte Kim Gloss bereits auf Snapchat ganz offen, weiter Kinder haben zu wollen: "Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben." Es wird sich zeigen, ob die Mini-Wölbung tatsächlich eine Babykugel ist, oder wir uns mit niedlichem Nachwuchs noch gedulden müssen. Das Management der Sängerin wollte sich bisher jedenfalls nicht zu den Gerüchten äußern. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche