Ist Kim Gloss etwa wieder schwanger? : Dieser Bauch ist jawohl eindeutig

Süße Neuigkeit zum Jahresbeginn? Musikerin und TV-Sternchen Kim Gloss soll ihr zweites Baby erwarten und machte ein (fast) eindeutiges Instagram-Posting

Kim Gloss

Das wäre ja eine zuckersüße Neujahrs-Neuigkeit! Kim Gloss, 25, soll ihr zweites Kind erwarten. Das ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen erzieht gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rocco Stark, 31, Töchterchen Amelia, die am 13. Februar 2013 das Licht der Welt erblickte. 

Kim Gloss: Ist sie mit Baby Nummer zwei schwanger?

Im Juni 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, doch mittlerweile ist Kim mit ihrem Partner Alex überglücklich. 

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

Süßes Posting auf Instagram

Nun postete sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein niedliches Bild, auf dem die Fans eindeutig einen Babybauch erkennen und die Sängerin auch fragen, ob sie denn schwanger sei. Die Musikerin trägt einen weißen schulterfreien Pullover und tatsächlich: Ein klitzekleines Bäuchlein wölbt sich da tatsächlich. 

Kim Gloss möchte drei Kinder

Eine zweite Schwangerschaft würde nicht allzu sehr überraschen, schließlich erklärte Kim Gloss bereits auf Snapchat ganz offen, weiter Kinder haben zu wollen: "Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben." Es wird sich zeigen, ob die Mini-Wölbung tatsächlich eine Babykugel ist, oder wir uns mit niedlichem Nachwuchs noch gedulden müssen. Das Management der Sängerin wollte sich bisher jedenfalls nicht zu den Gerüchten äußern. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche