VG-Wort Pixel

Kim Gloss Wer ist ihr Neuer?

Kim Gloss
Kim Gloss
© instagram.com/kim_glossofficial
Kim Gloss hat erst vor kurzem verraten, dass sie frisch verliebt ist. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Kim Gloss, 23, ist seit ihrer Trennung von Rocco Stark, 29, endlich wieder verliebt. Doch ob sie den neuen Mann an ihrer Seite nun der Öffentlichkeit zeigen will oder nicht, weiß die junge Mutter wohl selbst noch nicht so genau.

Geheimnisvoller neuer Lover

Auf ihrem Instagram-Account teilte Kim Gloss ein Foto, auf dem sie einen Mann eng umschlungen hat. Das Gesicht des geheimnisvollen Freundes ist leider nicht zu erkennen. Es ist lediglich ein Teil seines Bartes und Hemdes zu sehen. Dazu schrieb die Sängerin #love.

Bereits ein paar Tage zuvor hatte die frisch verliebte Kim ein Foto mit einem Mann gepostet. Darauf waren die beiden allerdings nur Händchen haltend von hinten zu sehen.

Anscheinend möchte die 23-Jährige noch nicht so recht rausrücken, wer denn nun der Glückliche ist.

Liebe zu Rocco Stark fand in der Öffentlichkeit statt

Nachdem sie ihren Ex-Freund Rocco Stark 2012 im Dschungelcamp kennenlernte, sich die beiden verliebten, kurz darauf Töchterchen Amelia, 2, bekamen und sich dann fast genauso schnell auch wieder trennten, wäre es nur verständlich, wenn Kim Gloss diese Beziehung tatsächlich aus dem Rampenlicht heraushält.

"Es gibt jemanden, der mich sehr glücklich macht." Mehr wollte sie bislang nicht zu ihrem neuen Liebesglück sagen. Aber das ist ja auch die Hauptsache.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken