VG-Wort Pixel

Nehmt euch ein Zimmer! So versext zeigt sich Kim Gloss beim Sport

Kim Gloss, Alexander B. 
Kim Gloss, Alexander B. 
© Action Press
Musikerin und TV-Sternchen Kim Gloss und ihr Partner Alexander scheinen sich ganz schön anziehend zu finden - und übertreiben jetzt auf ihrem Instagram-Account mit der Posing-Show

Offenbar können Kim Gloss, 24, und ihr Liebster nicht die Finger voneinander lassen.
Auf Instagram postete die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Foto von sich und ihrem Partner Alexander - in sexy Pose. 

Kim Gloss: Sexy Posing mit Alexander

Man sieht das verliebte Paar offensichtlich in einem Fitnessstudio in der Yachthafenresidenz "Hohe Düne" in Rostock, wo sie gerade die Seele baumeln lassen. Und dass die beiden glücklich verknallt sind, ist nicht zu übersehen. Alexander hat den Finger auf dem Auslöser seines Smartphones und schaut dabei die Sängerin ganz leidenschaftlich an. Was noch auffällt: Er hat alles fest im Griff. Der Freund von Frau Gloss umschließt den Allerwertesten seiner Herzdame! "Wilde Gedanken", schreibt Kim zu dem heißen Bild. Doch vielen Anhängern ist das Foto zu wild. 

Peinlich-Posting? Das sagen die Fans

Die Follower von Kim Gloss sind zwiegespalten. Manchen gefällt die öffentliche Liebes-Show des Paares, andere Fans finden es völlig daneben, seine Beziehung so provokant sexy zu präsentieren. 

Baby Nummer 2 für Kim Gloss?

Was der Liebe von Kim Gloss das Krönchen aufsetzen würde, wäre eine Hochzeit und ein zweites Kind. Die Sängerin erzieht mit ihrem Ex Rocco Stark, 31, gemeinsam Tochter Amelia. 

Unsere Video-Empfehlung 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken