Nehmt euch ein Zimmer!: So versext zeigt sich Kim Gloss beim Sport

Musikerin und TV-Sternchen Kim Gloss und ihr Partner Alexander scheinen sich ganz schön anziehend zu finden - und übertreiben jetzt auf ihrem Instagram-Account mit der Posing-Show

Kim Gloss, Alexander B. 

Offenbar können Kim Gloss, 24, und ihr Liebster nicht die Finger voneinander lassen.
Auf Instagram postete die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Foto von sich und ihrem Partner Alexander - in sexy Pose. 

Kim Gloss: Sexy Posing mit Alexander

Man sieht das verliebte Paar offensichtlich in einem Fitnessstudio in der Yachthafenresidenz "Hohe Düne" in Rostock, wo sie gerade die Seele baumeln lassen. Und dass die beiden glücklich verknallt sind, ist nicht zu übersehen. Alexander hat den Finger auf dem Auslöser seines Smartphones und schaut dabei die Sängerin ganz leidenschaftlich an. Was noch auffällt: Er hat alles fest im Griff. Der Freund von Frau Gloss umschließt den Allerwertesten seiner Herzdame! "Wilde Gedanken", schreibt Kim zu dem heißen Bild. Doch vielen Anhängern ist das Foto zu wild. 

View this post on Instagram

#wildthoughts #atworkout 😜💪🏼 #gymselfie 😏

A post shared by Kim Gloss (@kim_glossofficial) on

Peinlich-Posting? Das sagen die Fans

Die Follower von Kim Gloss sind zwiegespalten. Manchen gefällt die öffentliche Liebes-Show des Paares, andere Fans finden es völlig daneben, seine Beziehung so provokant sexy zu präsentieren. 

Baby Nummer 2 für Kim Gloss?

Was der Liebe von Kim Gloss das Krönchen aufsetzen würde, wäre eine Hochzeit und ein zweites Kind. Die Sängerin erzieht mit ihrem Ex Rocco Stark, 31, gemeinsam Tochter Amelia. 

Unsere Video-Empfehlung 

Nach Streit um Tochter Amelia

Endlich! Einigung bei Kim Gloss & Rocco Stark

Kim Gloss, Rocco Stark
Erst kürzlich zofften sich Kim Gloss und Rocco Stark öffentlich um ihre Tochter Amelia. Ob sich das Ex-Paar wieder vertragen hat und wie sich Kim ihre Zukunft mit Freund Alexander vorstellt, verrät sie auf der Bertelsmann Party 2017 im Gespräch mit GALA.
©Gala


Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.
Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.

190


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche