Kim Gloss: Sie plant schon ihre Hochzeit

Für Kim Gloss und ihren Freund Alex könnte es schon bald ernst werden. Die junge Mutter guckt sich schon mal nach Hochzeitskleidern um

Kim Gloss

Will Kim Gloss etwa schon heiraten? Die ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Teilnhnehmerin postete ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, das genau das vermuten lässt.

Mädchentraum

MIt ihrem Freund Alex ist Kim gerade erst ein paar Monate zusammen, doch immer öfter deutet die 23-Jährige an, den großen Tag bereits zu planen. Der neueste Schnappschuss zeigt Kim in einem Brautmoden-Geschäft umgeben von zahlreichen Brautkleidern - dazu der Hashtag "Mädchentraum".

Daniela Katzenberger

Ihre Tochter Sophia zeigt ihr, wie man sich richtig schminkt

Daniela Katzenberger und Sophia
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia sind ein Herz und eine Seele.
©Gala

Ein Traum in Weiß

Schon einige Wochen zuvor zeigte sich Kim in einem weißen Kleid mit tiefem Ausschnitt, das ein Hochzeitskleid sein könnte. Im Hintergrund sieht man jedoch jede Menge Abendkleider hängen. Gut möglich also, dass die Ex-Freundin von Rocco Stark sich nur nach neuen Red Carpet-Outfits umguckte und dabei diesen Traum in Weiß entdeckte.

Doch selbst wenn noch keine konkreten Hochzeitspläne mit Alex bestehen, fest steht, Kim träumt von einer Hochzeit in Weiß und scheint sich schon einmal reichlich Inspiration für ihr Kleid zu holen.

💖

Gepostet von Kim Gloss am Dienstag, 12. April 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche