VG-Wort Pixel

Kim Gloss Sie ist erneut schwanger

Kim Gloss
Kim Gloss
© Eventpress / imago images
Süße Nachrichten von Kim Gloss: Die Sängerin verkündet stolz via Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Alex erwartet. 

Kim Gloss, 29, könnte kaum glücklicher sein: Im August 2021 gab sie ihrem Partner Alexander Beliaikin bei einer romantischen Zeremonie in Rom das Jawort. Alex brachte einen Sohn mit in die Ehe und Kim ihre Tochter Amelia, 8. Nun wächst die Familie um ein weiteres Mitglied! Denn das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. 

Kim Gloss: Sie erwartet ihr zweites Kind

Überglücklich und voller Stolz teilt Kim Gloss die schönen Neuigkeiten mit ihren Fans. Zu einem Schwarz-weiß-Foto, das sie im Profil mit deutlichem Babybauch vor ihrem Liebsten zeigt, schreibt sie: "Unsere Familie wächst."

Binnen weniger Minuten sammeln sich die Glückwünsche unter den süßen Baby-News. "Wow! Das ist sooo schön, freu mich für Dich und Euch! [sic]", gratuliert Moderatorin Alina Merkau, 35. Angelina Pannek, 29, freut sich mit der Sängerin: "Awww. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Bild." Fiona Erdmann, 33, die ebenfalls gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, schreibt: "OMG! Ich freue mich wahnsinnig für euch! Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Mann und eine wunderschöne Schwangerschaft."

Fans spekulierten bereits

Für die Instagram-Follower:innen der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin kommen die Baby-News vermutlich nicht ganz überraschend. Als Kim am 27. Januar 2022 ein Spiegel-Selfie in ihrer Story postete, auf dem ein kleines Bäuchlein zu erahnen war und sie dieses nur kurze Zeit später wieder löschte, fing die Gerüchteküche an zu brodeln.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
© Future Image / imago images

In der Kommentarspalte einer ihrer Beiträge sammelten sich nicht nur Spekulationen, sondern bereits Gratulationen. "Sag mal bist du schwanger? Irgendwie sieht man es dir an", stellte eine Userin fest, während eine andere schrieb: "Glückwunsch zur Schwangerschaft. Habe dich live gesehen [sic]". Auch, dass die Musikerin sich in ihrer Story häufig in weiten Oberteilen zeigte, heizte die Gerüchte weiter an.

Mit der wunderschönen Ankündigung ihrer zweiten Schwangerschaft finden die Spekulationen nun endlich ein Ende. 

Verwendete Quelle: instagram.com

sti / spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken