VG-Wort Pixel

Kim Gloss Ist sie die nächste Braut?

Kim Gloss: Ist sie die nächste Braut?
© Instagram/ @kim_glossofficial
Steht Kim Gloss bald vor dem Traualtar? Dieses Indiz spricht zumindest für eine (baldige) Hochzeit ...

Kim Gloss, 23, ist glücklich mit Freund Alexander Beliaikin, einem Luxusautohändler, liiert. Gemeinsam mit ihm besuchte sie die Hochzeit ihrer Freundin Sila Sahin. Wird sie es den beiden demnächst schon gleichtun? .

Die nächste Braut?

In einer schwarzen Robe aus Spitze fing Kim Silas Brautstrauß! Zu dem Foto schreibt die 23-Jährige: "Ich hab ihn! #Wedding." Auf dem Bild hält die Blondine das Blumenbouqet und hat ganz offensichtlich ein Lächeln auf den Lippen. Scheint, als würde sie die Idee, sich bald trauen zu lassen, gar nicht so abwegig finden.

Ihre Fans sind zumindest ganz euphorisch und kommentieren ihren Instagrampost: "Wann ist es so weit?" Ein anderer Follower meint: "Du sieht toll aus! Hoffentlich dauert es bei euch nicht mehr so lange. Wird bestimmt eine schöne Hochzeit. Wie hat dein Freund reagiert, als du ihn gefangen hast?"

Ihr Liebesglück

Seit Herbst letzten Jahres sind die ehemalige DSDS-Kandidatin und Alexander offiziell ein Paar und treten seitdem auch gemeinsam auf öffentlichen Events auf. Optisch passen die beiden tatsächlich sehr gut zusammen und auch sonst scheinen sie sich gut zu verstehen. Die Fans freuen sich mit ihr: "Ihr seid ein wunderschönes Paar. Viel Glück weiterhin."

Schön wäre eine Hochzeit für die Mama einer Tochter bestimmt. Es ist ihre erste Beziehung seit Rocco Stark.

tsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken