Kim Gloss Hier präsentiert sie ihren neuen Freund


Jetzt darf es die ganze Welt wissen: TV-Sternchen Kim Gloss ist wieder verliebt und schwebt mit ihrem neuen Lover augenscheinlich auf Wolke sieben

So glücklich

Zwar haben es schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass Kim Gloss, 23, wieder frisch verliebt ist, allerdings ist es erst jetzt richtig offziell. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin deutete bisher nur an, vergeben zu sein. Jetzt postete sie auf ihrem Instagram-Account nun aber das erste Pärchen-Bild mit ihrem neuen Liebsten - der Hasttag #just happy lässt keinen Zweifel zu, dass es der Ex von Schauspieler Rocco Stark, 29, momentan richtig gut geht.

Kim Gloss
Kim Gloss zeigt sich erstmals und überglücklich mit ihrem neuen Partner, der aber lieber anonym bleiben möchte.
© instagram.com/kim_glossofficial/

Wer ist ihr neuer Partner?

Doch um die harten Fakten zu ihrem Freund - Job, Alter, Vergangenheit - schweigt sich die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin und Mutter der zweijährigen Amelia lieber aus. Vielleicht hat sie aus ihrer Vergangenheit gelernt, schließlich lernte sie ihren Ex-Partner Rocco vor laufenden Kameras im RTL Dschungelcamp kennen und lieben, bekam mit ihm kurze Zeit später ihre gemeinsame Tochter und trennte sich fast genauso schnell wieder. Ihr aktueller Freund ist abgesehen von dem Instagram-Schnappschuss eher kamerascheu und möchte seiner Herzdame lieber das Rampenlicht überlassen.

So glücklich, wie Kim derzeit scheint, hat sie damit wohl kein Problem.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken