VG-Wort Pixel

Kim Gloss im Babyglück Ihre gemeinsame Tochter mit Ehemann Alex ist auf der Welt

Kim Gloss
Kim Gloss
© Stefan Zeitz / imago images
Kim Gloss und ihr Ehemann Alexander Beliaikin sind Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Die schönen Neuigkeiten verkündet die ehemalige DSDS-Kandidatin mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram.

Große Freude für Kim Gloss, 29, und ihren Mann Alexander Beliaikin! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das verkündet die junge Mutter in den sozialen Medien. Nach Amelia ist das Neugeborene die zweite Tochter für die Influencerin.

Tochter Nummer zwei für Kim Gloss

Das Foto zeigt, wie Kim und ihr Alexander dem kleinen Händchen ihrer Tochter jeweils einen Finger reichen. In der Bildunterschrift verrät die 29-Jährige, dass ihre Tochter am heutigen Montag, 18. Juli 2022, das Licht der Welt erblickt hat. Es ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaares. 

Auch ihre weit mehr als 445.000 Follower:innen freuen sich mit der Kosmetik-Unternehmerin. Kim Gloss' Kommentarspalte wird mit roten Herz-Emojis und Glückwünschen regelrecht geflutet.

Die Sängerin zeigte regelmäßig ihren stolzen Babybauch

Am 27. Januar 2022 machte Kim ihre erneute Schwangerschaft auf Instagram öffentlich. Seitdem präsentierte sie immer wieder stolz ihre stetig wachsende Babykugel. Zwischendurch sorgte die 29-Jährige sogar selbst für das Gerücht, dass sie eventuell Zwillinge erwarten könnte. Mehr als 22 Kilogramm hat die Influencerin nach eigenen Angaben in den letzten Monaten zugenommen und betont, dass sie sich damit "übrigens auch wie ein Wal" fühlen würde.

Eine kleine Patchworkfamilie

Im März dieses Jahres hatte Kim Gloss das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys auf Instagram enthüllt. Für Kim und ihren Alex ist es der zweite Nachwuchs. Die Sängerin und der Unternehmer brachten bereits beide ein Kind mit in die Ehe. 2015 lernte sich das Paar in der gemeinsamen Kita seiner Kids kennen. Seine Liebe besiegelte es im August 2021. In Rom feierten die Reality-TV-Teilnehmerin und der gebürtige Russe eine pompöse XXL-Hochzeit – inklusive mehrerer Hochzeitskleider, Traum-Location und Live-Musik. Mit der gemeinsamen Tochter scheint ihr Familienglück nun perfekt zu sein.

Kim Gloss ließ ihre erste Schwangerschaft von Kameras begleiten

Kims erstes Kind, Tochter Amelia, wurde 2013 geboren. Sie stammt aus der Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark, 35, den Kim 2012 im Dschungelcamp kennenlernte. Die Schwangerschaft ließ das einstige Paar von RTL begleiten. Das Ergebnis wurde im November 2012 als Wochenserie "Kim und Rocco – Abenteuer Familie" im Mittagsjournal Punkt 12 ausgestrahlt.

Verwendete Quelle: instagram.com

swa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken