VG-Wort Pixel

Kim Gloss Erstes Statement zu Schwangerschaftsgerüchten

Kim Gloss
Kim Gloss
© Getty Images
Der TV-Schönheit Kim Gloss wird zur Schwangerschaft gratuliert, aber erwartet die Ex-DSDS-Kandidatin wirklich ihr zweites Kind?

Die 25-Jährige ist die Ex von Rocco Stark, mit dem sie die gemeinsame Tochter Amelia, 4, hat. Seit 2016 gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite. Alexander, 33, ist Unternehmer aus Berlin und handelt mit Luxusautos. Im Privatleben lässt er seine Liebste auf Wolke sieben schweben und scheint ziemlich ernste Absichten zu haben.

Kim Gloss über ihr Bäuchlein 

Jetzt wurde spekuliert, dass Youtuberin Kim Gloss das neue Jahr in anderen Umständen einläutet und das Liebesglück durch ein gemeinsames Baby gekrönt wird. Nun meldet sich die Schönheit via Instagram zu Wort: "Guten Morgen, danke an die @intouch , @promiflash und auch an das @gala_magazin für die süßen Berichte, jedoch muss ich euch enttäuschen: Ich bin leider nicht schwanger! Es war doch nur die Weihnachtsgans!"

Ihr Wunsch nach mehr Kindern   

Man darf auch nicht vergessen, dass Kims neuer Partner ebenfalls ein Kind aus einer vorherigen Beziehung mitbringt. Sein Sohn ist im selben Alter wie Amelia, um die sich Papa Rocco Stark und Kim geteilt sorgen. Im Gala-Interview erklärt sie, dass Amelia die Hälfte der Woche bei ihm und die andere bei ihr verbringe. Außerdem verrät sie im Gespräch, dass sie auf jeden Fall ein gemeinsames Kind mit ihrem neuen Partner haben wolle, vorher aber noch mehr von der Welt sehen möchte. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis das Patchwork-Glück vergrößert wird. 

Kim Gloss, Rocco Stark

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken