Kim Gloss : Erstes Statement zu Schwangerschaftsgerüchten

Der TV-Schönheit Kim Gloss wird zur Schwangerschaft gratuliert, aber erwartet die Ex-DSDS-Kandidatin wirklich ihr zweites Kind?

Kim Gloss

Die 25-Jährige ist die Ex von Rocco Stark, mit dem sie die gemeinsame Tochter Amelia, 4, hat. Seit 2016 gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite. Alexander, 33, ist Unternehmer aus Berlin und handelt mit Luxusautos. Im Privatleben lässt er seine Liebste auf Wolke sieben schweben und scheint ziemlich ernste Absichten zu haben.

Kim Gloss über ihr Bäuchlein 

Jetzt wurde spekuliert, dass Youtuberin Kim Gloss das neue Jahr in anderen Umständen einläutet und das Liebesglück durch ein gemeinsames Baby gekrönt wird. Nun meldet sich die Schönheit via Instagram zu Wort: "Guten Morgen, danke an die @intouch , @promiflash und auch an das @gala_magazin für die süßen Berichte, jedoch muss ich euch enttäuschen: Ich bin leider nicht schwanger! Es war doch nur die Weihnachtsgans!"

Ihr Wunsch nach mehr Kindern   

Man darf auch nicht vergessen, dass Kims neuer Partner ebenfalls ein Kind aus einer vorherigen Beziehung mitbringt. Sein Sohn ist im selben Alter wie Amelia, um die sich Papa Rocco Stark und Kim geteilt sorgen. Im Gala-Interview erklärt sie, dass Amelia die Hälfte der Woche bei ihm und die andere bei ihr verbringe. Außerdem verrät sie im Gespräch, dass sie auf jeden Fall ein gemeinsames Kind mit ihrem neuen Partner haben wolle, vorher aber noch mehr von der Welt sehen möchte. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis das Patchwork-Glück vergrößert wird. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Nach Streit um Tochter Amelia

Endlich! Einigung bei Kim Gloss & Rocco Stark

Kim Gloss, Rocco Stark
Erst kürzlich zofften sich Kim Gloss und Rocco Stark öffentlich um ihre Tochter Amelia. Ob sich das Ex-Paar wieder vertragen hat und wie sich Kim ihre Zukunft mit Freund Alexander vorstellt, verrät sie auf der Bertelsmann Party 2017 im Gespräch mit GALA.
©Gala


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche