VG-Wort Pixel

Kim Gloss Die Sängerin verrät Details zu ihrer Traumhochzeit in Italien

Kim Gloss und Alexander Beliaikin
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
© instagram.com/kim_glossofficial
Sie kann es kaum erwarten! In wenigen Tagen heiratet Kim Gloss ihren Verlobten Alexander Beliaikin. Das Paar hält sich bereits in Rom auf – und die Sängerin nimmt ihre Fans bei ihren aufregenden Vorbereitungen für den schönsten Tag ihres Lebens mit. 

Für Kim Gloss, 28, läuft endlich der Hochzeits-Countdown. Die ehemalige DSDS-Kandidatin wird ihrem Traummann das Jawort geben. Gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann, dem Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin, und der Familie ist sie bereits in Rom gelandet, um alles für die dreitätige Feier anlässlich ihrer Hochzeit vorzubereiten. Die notwendigen Papiere hat das Paar am Mittwoch (18. August 2021) eingereicht, jetzt heißt es, die Aufregung in den Griff zu bekommen und die anreisenden Gäste in Empfang zu nehmen.

Kim Gloss weiß, was chic ist

Doch bevor Kim sich voll und ganz dem Trubel hingeben kann, nimmt sie sich noch ein wenig Zeit für ihre Fans und beantwortet in ihrer Insta-Story deren Fragen zu ihrer Vermählung in der ewigen Stadt. Natürlich interessiert ihre modebewussten Follower:innen am dringlichsten die Wahl ihres Kleides. Die Antwort der Fashionista war abzusehen: "Es werden mehrere Kleider sein, wie viele verrate ich noch noch nicht", macht Kim es spannend.  

Ihre Gäste wurden gebeten, sich an einen gewissen Dresscode zu halten. So sollten beispielsweise Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka, 31, und ihr Verlobter Johannes Haller, 33, daran denken, jeweils ein Outfit für das Motto "Italien Summer Chic" und natürlich auch Abendkleid und Smoking einzupacken. Am letzten Tag der römischen Liebes-Sause dürfen sie dann ganz casual mit dem frisch vermählten Ehepaar feiern.  

Italienische Hochzeit mit polnischem Akzent 

Warum das Paar gleich drei Tage lang seine Hochzeit feiert, ist einfach zu erklären: Am ersten Tag werden Braut und Bräutigam standesamtlich getraut, am zweiten treten sie vor den Traualtar und am letzten Tag laden die polnischstämmige Kim und Alex zu den sogenannten Poprawiny [zu dt.: Verbesserungen] ein, einer ausgelassenen Afterparty, bei der vermutlich der Wodka in Strömen fließen wird. 

Nicht mehr als hundert Gäste werden Kim und Alex zu ihrem romantischen Fest begrüßen. Doch alle, die dabei sind, werden Zeugen eines mit Sicherheit unvergesslichen romantischen Erlebnisses.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken