VG-Wort Pixel

Kim Gloss "Das Feiern ist vorbei"

Kim Gloss
Kim Gloss
© Picture Alliance
Seit knapp einem Monat weiß die Öffentlichkeit, dass die Dschungelliebe von Kim Gloss und Rocco Stark demnächst von einem Baby gekrönt wird. Jetzt äußerte sich die 20-Jährige ausführlicher zu ihrer Schwangerschaft

Auch wenn sie nicht verrät, in welchem Monat sie ist, äußerte TV-Sternchen Kim Gloss, 20, im Interview mit RTL ein paar Sätze zum Thema Schwangerschaft. "Ich bin sehr glücklich und wir haben eine tolle Familie, die uns unterstützt, hilft und hinter uns steht", sagte die Sängerin. Im Juli hatten sie und Rocco Stark, den sie im RTL-"Dschungelcamp" kennenlernte, bekannt gegeben, dass sie nach sieben Monaten Beziehung ein Kind erwarten.

Nicht nur weil das Baby ungeplant gewesen sei, war die Nachricht für Kim lebensverändernd: "Ich habe auch gern mal gefeiert. Das ist jetzt vorbei", sagte sie im Interview. "Ich konzentriere mich nur noch auf uns und die Zukunft und freue mich auf alles, was auf mich zukommt."

Dass es für sie und Rocco Stark eine Zukunft und die auch noch mit Kind geben würde, schien noch im Juni fraglich. Damals trennte sich das Paar, nur um zehn Tage später ihrer Romanze eine neue Chance zu geben. "Wir konnten einfach nicht ohne einander."

Seine Freude bald Papa zu werden, teilt auch Rocco Stark fast täglich mit seinen Fans via Facebook. "Das schönste am Vater werden ist zu sehen wie man wieder Kind wird ...", schreibt er unter anderem.

Der Nachwuchs soll allerdings nicht im beschaulichen München aufwachsen, wo das Paar bisher wohnt. Das Kind könnte in Berlin zur Welt kommen, denn dorthin zieht es Kim Gloss und Rocco Stark nun.

iwe

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken