Kim Fisher wird 50: "Mein Alter ist sinnlich"

Moderatorin Kim Fisher wird 50 und verrät, warum sie sich damit pudelwohl fühlt

Kim Fisher ist seit Jahrzehnten nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken und seit ein paar Jahren auch als Autorin erfolgreich. Das quirlige Multitalent hat nicht nur beruflich viel zur Freude, sondern auch privat: Heute (17. April) feiert sie ihren 50. Geburtstag. 

Kim Fisher: "Ich fühle mich wirklich gut"

Runde Geburtstage sind immer ein Meilenstein. Kim Fisher, die als Kerstin Poetke geboren wurde, bleibt allerdings ganz gelassen. "Die 50 ist schon ungewohnt, das ist aber auch alles", so die Moderatorin im Interview mit "Bild". Sie hat keine Probleme mit dem halben Jahrhundert, ganz im Gegenteil. "Ich fühle mich wirklich gut. Das Alter steht mir", erklärt sie und weiter: "Ich mag es zu spüren, dass ich erwachsen werde und scheinbar bin. Dabei habe ich sowohl das Kind als auch das Erwachsene in mir."

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Mit dem Alter kommt eine neue Sinnlichkeit

Die Berlinerin, die seit ein paar Jahren mit dem Unternehmer Lars Dittrich, 45, zusammen ist, geht noch weiter. "Mein Alter ist sinnlich, es ist so eine unaufgeregte, unbemühte, lässige Eleganz", sagt sie und verrät, dass die Liebe sie jung hält. Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung erklärt die "Riverboat"-Moderatorin so: "Entscheidend ist, dass es zwar ein Wir gibt, aber zwei Ichs bleiben."

Stars mit Torte

Aber bitte mit Sahne!

Angelina Heger hält eine Geburtstagstorte
So sieht also der passende Geburtstagskuchen zu Sophia Thomallas 30. Geburtstag aus: Mit Rocker-Hand und weißem Fondant auf dem "30 Sophia" in roter Lebensmittelfarbe geschrieben steht, kann die Party ja kommen. Das Geburtstagskind selbst postet den Kuchen auf Instagram und schreibt dazu: "Happy Birthday to my fucking self."
Herzogin Camilla schneidet die eindrucksvolle Schiffs-Torte bei der Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes "Spirit of Discovery" des britischen Kreuzfahrtunternehmens Saga an. 
Mh, lecker! Bei ihrem zweitägigen Irlandbesuch dürfen Prinz Charles und Herzogin Camilla einen grünen "Insel-Kuchen" mit kunstvollen Details anschneiden.

249

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche