Kim + Kanye Unterwegs mit Will Smith

Will Smith, Kanye West und Kim Kardashian
Will Smith, Kanye West und Kim Kardashian
© Splashnews.com
Kim Kardashian und Kanye West verbringen momentan ein paar Tage im sonnigen Rio de Janeiro. Mit dabei: Will Smith

Kanye West und Kim Kardashian führen ein wahres Jetset-Leben - davon hält auch Kims Schwangerschaft das Paar nicht ab. Erst Rom, danach von Los Angeles nach Paris und zurück, dann Miami und wieder nach Paris. In den vergangenen Tagen wurden die beiden Turteltauben zur Abwechslung im sonnigen Rio de Janeiro gesichtet, allerdings nicht allein: Will Smith begleitet das Paar.

Diverse Blogger fragen sich nun, was um Himmels Willen dieses Trio zusammengebracht hat. Laut "mtv.com" sind Kanye und Will aus rein musikalischen Gründen zusammen nach Brasilien gereist. In einem Studio sollen die beiden neue Musik mit typisch brasilianischen Klängen ausprobieren. Vielleicht ein gemeinsames neues Album?

Kim Kardashian, Will Smith, Kanye West
Kim Kardashian, Will Smith und Kanye West werden durch die Barackensiedlung von Vidigal geführt.
© Splashnews.com

Offenbar verstanden sich die Drei so gut, dass sie zusammen gleich noch einen weiteren Ausflug unternahmen. Kanye, Kim und Will ließen sich durch Vidigal, eine Barackensiedlung in Rio de Janeiro, führen und bekamen einen Eindruck davon, wie das Leben abseits des ihnen so bekannten Jetsets sein kann. Die Menschen hier leben in kleinen Wellblechhütten auf engstem Raum zusammen, Drogen und Gewalt stehen an der Tagesordnung.

Kim Kardashian, Kanye West, Will Smith
Will Smith hat sich ein paar Freunde in seine Suite eingeladen. Seine Nachbarn Kim und Kanye scheint es nicht zu stören.
© Splashnews.com

Zurück im Hotel wurde dann wieder der pure Luxus ausgekostet. Von ihrem Hotelbalkon genossen Kim und Kanye den Ausblick auf den wunderschönen Strand von Ipanema, machten zahlreiche Fotos und scherzten ausgelassen mit ihrem Nachbarn von oben: Will Smith.

rbr

Mehr zum Thema


Gala entdecken