Katie Price + Kieran Hayler: Ihr Mann gibt den Sex mit der Nanny zu

Kieran Hayler gesteht, dass er tatsächlich mit der Nanny geschlafen hat. Seine Affäre schiebt er auf Sexsucht - und macht eine schockierende Aussage

Kieran Hayler, Katie Price

Also doch! Kieran Hayler, Noch-Ehemann von Katie Price, hatte Sex mit der Nanny des Paares. Nach tagelanger öffentlicher Schlammschlacht - inklusive eines Dementis von Nanny Nikki Brown - gibt der 30-Jährige zu, dass er mit dem Kindermädchen ein Verhältnis hatte.  

Kieran Hayler gibt Sex mit Nanny zu

Hayler gesteht jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Times", in einem Zeitraum von einem halben Jahr fünf Mal mit der Nanny Sex gehabt zu haben. "Es war billig, kalt und bedeutungslos", sagt der 30-Jährige über die Affäre.

Zu viel, zu fleckig, zu gelb

Die Selbstbräuner-Pannen der Stars

Selena Gomez 
Zu viel des Guten: Selena Gomez sorgt bei der Met Gala für Aufsehen. Das ganze Internet macht sich über ihren zu braun geratenen Teint lustig. Etwas weniger Bronzer und Selbstbräuner wäre wahrscheinlich besser gewesen!
Katie Price postet auf Instagram ihre absolute Fake-Tan-Panne: "Oh Gott, ich habe letzte Nacht diesen neuen Selbstbräuner benutzt. Jetzt muss ich duschen und hoffe, dass es noch okay wird", schreibt sie zu dem Foto. Welches Beauty-Malheur sie jedoch nicht erwähnt: Mit Photoshop hat sie ihren Po noch einmal korrigiert, am Steißbein jedoch eine verräterische Delle hinterlassen.
Heidi Klum ist und bleibt die Style-Queen der roten Teppiche. In ihrem Couture-Kleid von Zuhair Murad zieht sie wieder einmal alle Blicke auf sich (und ihr durchtrainiertes Bein).

38

 Das Motiv für seine Beichte: Er wolle seine Noch-Ehefrau in Schutz nehmen, nachdem Nanny Nikki Brown die Affäre abstritt und Katie Price als Lügnerin bezeichnete. Seine Erklärung, warum es überhaupt zu dem Seitensprung kam, ist wohl für alle Beteiligten schwer zu verdauen: Hayler behauptet, sexsüchtig zu sein. "Ich brauchte einen Kick. Wenn unsere Nanny 80 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch versucht, sie zum Sex zu überreden."

Überall im Haus Sex gehabt

Ob Price sich nach der Beichte besser fühlt, sei dahingestellt. Sie hatte die Affäre öffentlich gemacht, nachdem sie kompromittierende Nachrichten auf dem Telefon ihres Mannes entdeckt und ihn konfrontiert hatte. In einem Interview mit der Sunday Times hatte die 39-Jährige gleichzeitig verkündet, die Scheidung einzureichen. 

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

 Katie Price warf Kieran Hayler öffentlich vor, überall in ihrem gemeinsamen Haus mit der 40-jährigen Nanny Nikki Brown Sex gehabt zu haben - sogar im Badezimmer der Kinder. "Ich habe sie quasi für Sex mit meinem Mann bezahlt", so Price. 

Katie Price wird heftig kritisiert

Der Beautywahn von Tochter Princess

Katie Price mit ihren Kindern Junior und Princess Tiaamii
Katie Price und Tochter Princess Tiaamii verbindet eine enge Mutter-Tochter-Liebe. Aber geht das Nacheifern der Zehnjährigen inzwischen nicht zu weit?
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche