Kiefer Sutherland: Nach vier Jahren zeigt er endlich seine neue Freundin

Das Glück steht ihm ins Gesicht geschrieben: Nach jahrelangem Versteckspiel zeigt sich Kiefer Sutherland nun endlich mit seiner neuen Freundin

Jack Bauer hätte ihm wohl anerkennend auf die Schulter geklopft: Vier Jahre lang hat Kiefer Sutherland, 51, es geschafft, seine Liebe geheim zu halten. 

Kiefer Sutherland: Endlich wieder glücklich 

Sie lässt ihn lächeln: Nach vier Jahren Versteckspiel zeigt sich Kiefer Sutherland verliebt mit Cindy Vela

Und Geheimhaltung ist schließlich eine der Spezialitäten von US-Bundesagent Bauer, den Sutherland neun Jahre lang in der Hit-Serie "24" spielte. Nun hat das Versteckspiel ein Ende: Vor wenigen Tagen, bei einem Abendspaziergang durch London, zeigte der Schauspieler zum ersten Mal öffentlich seine Freundin Cindy Vela, 39. Die Amerikanerin ist Schauspielerin, Model und ein Profi am Saxofon. Wie schön für Sutherland, der in der Liebe lange Pech hatte: Julia Roberts, 50, ließ ihn 1991 drei Tage vor der geplanten Hochzeit sitzen. Auch seine Ehen mit Produzentin Camelia Kath, Mutter seiner Tochter Sarah, und mit Model Kelly Winn scheiterten.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche