Kiefer Sutherland: Jamsession mit seinem Hund

Kiefer Sutherland liebt Musik und hat einen treuen Begleiter, der diese Leidenschaft teilt. Der Schauspieler zeigte bei Twitter ein kurzes Video von sich und seinem Hund - natürlich beim Musik machen

Ob er seinem Hund auch einen Plattenvertrag anbietet? Kiefer Sutherland ist Musikliebhaber und besitzt sogar sein eigenes kleines Label "Ironworks Music". Deshalb kann er wahrscheinlich einschätzen, ob jemand singen kann oder nicht. Seinem Hund schreibt er bei Twitter ein gewisses Talent jedenfalls zu. "Sogar der Hund kann besser singen als ich", schrieb der 45-Jährige und veröffentlichte ein kurzes selbstgedrehtes Video dazu.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Lukas Podolski schenkt seinem schokobraunen Labrador regelmäßig eine Knuddeleinheit. Wie süß das aussieht, zeigt er uns auf seinem neuesten Instagram-Posting. Dazu schreibt der Fußball-Star: "Wer kann da widerstehen?" – wir könnten es jedenfalls auch nicht. 
Mops Tony ist nicht nur ein hübsches Accessoire für jedes Instagram-Bild. Er ist auch der flauschige Begleiter von Model Ann-Kathrin und ihrem Mann Fußballspieler Mario Götze. Übrigens hat der kleine Vierbeiner auch eine eigene Instagram-Followerschaft. 
Zusammen mit ihrem Freund Andreas Ferber und ihrem süßen Mops posiert Schlagersängerin Vanessa Mai für ein – wie sie selbst schreibt –"Familien"-Foto. Ihre Follower finden es super und auch uns gefällt das süße Trio. 
Die Frisur sitzt – sowohl bei Musiker Joe Jonas, als auch bei seinem kleinen Vierbeiner. 

283

Zu sehen ist sein Hund, der singt beziehungsweise jault zu den Klängen von Sutherlands Gitarre. Aber ob er wirklich besser klingt als das Herrchen? Den direkten Vergleich gibt es in einem anderen Video bei "Youtube", auf dem der Hollywoodstar mit Musikern in einer Bar jammt und "Knocking On Heaven's Door" singt. Klingt nicht ganz wie Bob Dylan, aber Sutherland ist ja auch vornehmlich Hollywoodstar.

In Deutschland ist er gerade in der Serie "Touch" auf ProSieben zu sehen. Kiefer Sutherland stellt darin den Vater eines autistischen Sohnes mit ungewöhnliche Fähigkeiten dar.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche