Kids' Choice Awards: Diese Stars badeten im Schleim

Es ist eine Ehre, bei den Kids' Choice Awards mit Schleim übergossen zu werden. Demi Lovato musste in diesem Jahr durch die "Grüne Hölle"

Es war wie immer ein schaurig, schönes Glibber-Erlebnis: Bei den alljährlichen Kids' Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon wurden die Stars in Los Angeles wie gewohnt mit dem traditionellen, grünen Schleim übergossen. In diesem Jahr traf es übrigens Demi Lovato (24), Chris Pratt (37), Kevin Hart (37) und John Cena (39). Ach, Preise gab es ja auch noch: Der Abräumer in diesem Jahr war die Fantasy-Komödie "Ghostbusters", die unter anderem auch den Preis als "Bester Film" abräumte.

Auch Melissa McCarthy und Chris Hemsworth wurden ausgezeichnet

Die beiden Schauspieler Melissa McCarthy (46) und Chris Hemsworth (33) wurden für ihre jeweilige Darstellung in dem Geisterjäger-Epos als "Beliebteste Filmstars" ausgezeichnet. Zum "Besten animierten Film" des Jahres wurde der Pixar-Streifen "Findet Dorie" gekürt.

Demi Lovato, Chris Hart und John Cena duften in die "Grüne Hölle"

Der Komiker und Schauspieler Kevin Hart (37) durfte sich gleich über drei Preise freuen. Zum einen als "Beste Stimme in einem animierten Film" und als "Bester Bösewicht in einem animierten Film" jeweils für seine Sprechrolle in "Pets". Außerdem wurde er gemeinsam mit seinem Filmpartner Dwayne Johnson als die "Best Friends Forever" in "Central Intelligence" gefeiert.

Demi Lovato nimmt sich Zeit für ihre Fans

Video

Demi Lovato macht Selfies

Video: Demi Lovato macht Selfies


Fashion-Revival

Früher top, heute flop?

Mileys mit leuchtenden Smileys verzierte Oversize-Jeansjacke wäre auch in den Neunzigern garantiert der Renner gewesen. Ob Stil-Ikone Sarah Jessica Parker heute noch zu diesem blauen Denim-Klassiker greifen würde, ist allerdings fraglich.
Es ist ja nicht so, dass nur unbequeme Kleidung schön ist. Die Pluderhosen, mit denen MC Hammer in den neunziger Jahren berühmt wurde, hätten allerdings ruhig in den Schubladen des Rappers verweilen dürfen. Das ultra-komfortable Kleidungsstück hat es nämlich heute auch Teenieschwarm Justin Bieber angetan, und erstaunlicherweise halten noch nicht einmal diese als "Pampershosen" verschrienen Liebestöter seine Fans von begeisterten Kreischkonzerten ab.
Auch wenn die Latzhose noch immer besser zu Bob dem Baumeister passt: Wenigstens ihre wuchtige Form, wie sie einst Tiffani Thiessen trug, hat die Latzhose heute abgelegt. Topmodel Alessandra Ambrosio trägt ein schmales Modell mit buntem Shirt und Leder-Wedges.
Nicht nur die Mumie kehrt zurück, auch Collegejacken mit Lederärmeln haben nach 20 Jahren noch immer prominente Fans. Während Brendan Fraser ein unifarbenes Modell bevorzugt, setzt Robert Pattinson auf knalliges Rot und ein Logo des Musiksenders MTV.

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche