VG-Wort Pixel

Khloe Kardashian Lamar Odom mit Kampfansage

Khloe Kardashian und Lamar Odom heirateten 2009, leben jedoch seit 2013 getrennt. Jetzt sorgt der skandalträchtige Ex-NBA-Profi mit einer Kampfansage für Aufsehen

Khloe Kardashian und Lamar Odom haben im Jahr 2009 nach nur vierwöchiger Beziehung geheiratet. Vier Jahre später war alles auch schon wieder vorbei - trotzdem riss ihr Kontakt nie ab. Mittlerweile ist Khloe mit NBA-Profi Tristan Thompson glücklich liiert - umso mehr sorgt Lamar Odoms jetzige Kampfansage für Aufsehen.

Lamar Odoms Kampfansage

Scheinbar will Lamar Odom sein Leben ändern. Nach einigen Skandalen in der Vergangenheit möchte der ehemalige Basketball-Profi der Los Angeles Lakers nun seine Noch-Ehefrau Khloe zurückgewinnen. Der 37-Jährige hat jetzt als Gast der US-Talkshow "The Doctors" freimütig eingestanden: "Ich will meine Frau zurück!"

Schwieriges Unterfangen

Aktuell scheint Lamar Odoms Gesuch jedoch eher wenig Erfolgsaussichten zu haben, denn Khloe ist schwer verliebt in ihren Tristan Thompson. Bei US-Talker James Corden konnten sich alle von ihrem Glück überzeugen - und sie machte auch gar keinen Hehl daraus, wem ihr Herz gehört.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken