Khloé Kardashian: Es geht los! Das Baby ist offenbar unterwegs

Der Geburtstermin war er erst für Ende April angesetzt, nun haben bei Khloé Kardashian aber offenbar frühzeitig die Wehen eingesetzt

Ist es bei Khloé Kardashian, 33, ("Keeping Up With the Kardashians") so weit? Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, haben bei der 33-Jährigen bereits frühzeitig die Wehen eingesetzt. Der Geburtstermin sei im Vorfeld allerdings für Ende April bestimmt worden. Damit wäre ihr kleines Mädchen noch etwas früh dran.

Kris Jenner eilte direkt los

Wie die Seite weiter berichtet, sei ihre Mutter Kris Jenner ,62, bereits am Mittwochmorgen in Richtung Cleveland im US-Bundesstaat Ohio aufgebrochen, um ihrer Tochter beizustehen. Ihre Schwester Kim Kardashian, 37, und weitere Familienmitglieder sollen in den nächsten Tagen folgen.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Hat Tristan Thompson sie betrogen?

Erst kurz zuvor war bekannt geworden, dass Khloé Kardashians Freund, der NBA-Star Tristan Thompson, 27, mit dem sie das Kind erwartet, sie im vergangenen Oktober mit nicht nur einer, sondern gleich zwei Frauen auf einmal betrogen haben soll. Damals war die 33-Jährige bereits im dritten Monat schwanger. Der Basketball-Star soll seiner Khloé auch vergangene Woche in New York untreu geworden sein. Ob sich Khloé so sehr darüber aufgeregt hat, dass die Fruchtblasen geplatzt sein könnte?

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche