Khloé Kardashian: Tweet des Tages

Khloé Kardashian total verliebt

"Meine Liebe"

Khloé Kardashian (32, "Strong Looks Better Naked") im Liebesglück: Die Reality-Darstellerin befindet sich gerade im romantischen Urlaub mit ihrem Freud, dem kanadischen Basketball-Star Tristan Thompson (25), und könnte kaum glücklicher sein.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Khloé Kardashian im Liebesglück

Ihr neuster Instagram-Schnappschuss zeigt das Paar in Badesachen im Meer stehen, beide haben die Arme umeinander gelegt. "Meine Liebe", kommentierte Kardashian das süße Pärchenbild. Erstmals zusammen gesichtet wurden die beiden im September, auch wenn die 32-Jährige da noch offiziell mit dem Ex-NBA-Spieler Lamar Odom (37) verheiratet war. Seit Dezember ist sie jedoch geschieden - und kann ihr neues Liebesglück ganz unbeschwert genießen.

Kardashian + Jenner

Style-Klau: Sie wollen aussehen wie J.Lo!

Kim Kardashian im JLo-Look: Nur einen Monat nach JLo präsentiert sich Kim im langen, goldfarbenen Glamourkleid auf dem Roten Teppich.
Elegant und sexy zugleich: das kann JLo am besten und trägt ein tolles, figurbetontes Kleid mit weißen Spitzenapplikationen. Und wer macht es nach? Kim Kardashian. Da sie gerne für Gesprächsstoff sorgt, fällt ihr Exemplar noch ausgefallener aus und verdeckt gerade so die notwendigsten Stellen ihres Körpers.
Kourtney Kardashian kopiert nicht nur JLos eleganten, und zugleich coolen Look in schwarz, sondern auch die dazupassenden Braids. Diesen Look beherrscht Kourntey nur leider nicht so gut wie ihr großes Style Vorbild.
Wenn das mal kein Zufall ist: Kris Jenner, die Mutter des Kardashian-Imperiums, trägt nur nach einer Woche genau das gleiche Kleid wie Jennifer Lopez in einem TV-Auftritt.

7


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche