Khloé Kardashian: Spruch des Tages

Khloé Kardashian will Mutter werden

"Ich will unbedingt Mutter werden. Ich mache mir aber auch keinen Druck und denke 'Die Uhr tickt'."

Khloé Kardashian und Tristan Thompson haben bereits über Kinder gesprochen

Khloé Kardashian (32, "Keeping Up With the Kardashians") kann sich vorstellen, ihren Freund demnächst zu heiraten und mit ihm eine Familie zu gründen. Seit Juli letzten Jahres datet sie den kanadischen Basketballspieler Tristan Thompson (26). Ihre Familienpläne verriet sie dem britischen "ES Magazine". "Wir hatten darüber gesprochen. Er ist bereits Vater und ich weiß, dass er auch ein tadelloser Vater unser zukünftigen Kinder wäre", so Kardashian weiter.

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche