Khloé Kardashian: Na endlich! Zeigt sie hier etwa ihren Babybauch?

Neben Kylie Jenner soll auch Khloé Kardashian schwanger sein - zeigt die TV-Schönheit endlich erstmals ihren Babybauch?

Zeigt Khloé Kardashian, 33, etwa erstmals ihren Babybauch? Die TV-Schönheit ("Keeping Up with the Kardashians") soll Gerüchten zufolge schwanger sein, doch versteckt sie ihren angeblich Babybauch wie eine Löwenmama. 

Khloé Kardashian: Ist das ein Babybauch?

Jetzt zeigte sich die Schwester von Fernseh-Queen Kim Kardashian, 37, in Calabasas, Los Angeles - etwa mit Babybauch? Zwar trägt die Freundin von Basketballer Tristan Thompson, 26, einen schwarzen weiten Jogginganzug, doch sind sich die Fans einig: Das muss ein Babybauch sein. Khloé scheint momentan sehr auf weite Kleidung zu stehen - möchte sie die Bombe erst in der Familien-Show offiziell platzen lassen? Schon in der Vergangenheit dichtete man der Darstellerin einen Babybauch an. 

Khloé Kardashian + Tristan Thompson: Auf Haussuche

Khloé und der NBA-Profi sollen bereits im Nestbau-Modus sein und sind Berichten zufolge nach der Suche nach einem gemeinsamen Haus. Dabei soll das Budget des Sportlers bei rund 20 Millionen Dollar liegen. 

Khloe und Kylie

Nacktshooting mit Babybauch?

Khole Kardashian und Kylie Jenner
Welches berühmte Motiv dabei als Beispiel dienen soll, erfahren Sie in unserem Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche