Khloé Kardashian: Verrät sie hier das Babygeschlecht?

Khloé Kardashians größter Traum geht in Erfüllung: Sie wird endlich Mutter. Auf Instagram gibt sie einen entscheidenen Hinweis bezüglich des Babygeschlechts 

Nach monatelangem Rätselraten ließ Khloé Kardashian, 33, im Dezember 2017 die Bombe platzen: Sie und Freund Tristan Thompson, 26, erwarten ihr erstes Kind. Für sich behielt sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Jetzt gibt es einen ersten Hinweis. 

Wird Khloé Kardashian Mutter einer Tochter?

Auf einem Instagram-Foto posiert die 33- Jährige gewohnt sexy und mit immer größer werdenden Babykugel. Die hält sie zärtlich mit ihren Händen umschlossen. Auffällig: Khloés lange rosafarben Fingernägel. Die Farbauswahl könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie eine Tochter erwartet. Im Kommentar unter dem Foto schweigt die Bald-Mama weiterhin weiter zum Geschlecht, verrät aber immerhin die Schwangerschaftswoche: "Baby Mama KoKo! 29 Wochen und weiter zählen."

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala


Babyglück für Khloé

Mit dem neuen Familienmitglied erfüllt sich für die Schwester von Kim Kardashians, 37, ein lang gehegter Traum: Auf Instagram hatte sie bei der Verkündung der Schwangerschaft verraten, dass sie und Thompson schon eine ganze Weile an ihrem Nachwuchs gearbeitet hatten. "Ich habe gewartet und mich gefragt, ob es passieren wird", schreibt der TV-Star auf Instagram, "aber Gott hatte einen Plan für mich. Ich musste nur Geduld haben." 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche