VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Verrät sie hier das Babygeschlecht?

Khloé Kardashian
© Getty Images
Khloé Kardashians größter Traum geht in Erfüllung: Sie wird endlich Mutter. Auf Instagram gibt sie einen entscheidenen Hinweis bezüglich des Babygeschlechts 

Nach monatelangem Rätselraten ließ Khloé Kardashian, 33, im Dezember 2017 die Bombe platzen: Sie und Freund Tristan Thompson, 26, erwarten ihr erstes Kind. Für sich behielt sie, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Jetzt gibt es einen ersten Hinweis. 

Wird Khloé Kardashian Mutter einer Tochter?

Auf einem Instagram-Foto posiert die 33- Jährige gewohnt sexy und mit immer größer werdenden Babykugel. Die hält sie zärtlich mit ihren Händen umschlossen. Auffällig: Khloés lange rosafarben Fingernägel. Die Farbauswahl könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie eine Tochter erwartet. Im Kommentar unter dem Foto schweigt die Bald-Mama weiterhin weiter zum Geschlecht, verrät aber immerhin die Schwangerschaftswoche: "Baby Mama KoKo! 29 Wochen und weiter zählen."

Babyglück für Khloé

Mit dem neuen Familienmitglied erfüllt sich für die Schwester von Kim Kardashians, 37, ein lang gehegter Traum: Auf Instagram hatte sie bei der Verkündung der Schwangerschaft verraten, dass sie und Thompson schon eine ganze Weile an ihrem Nachwuchs gearbeitet hatten. "Ich habe gewartet und mich gefragt, ob es passieren wird", schreibt der TV-Star auf Instagram, "aber Gott hatte einen Plan für mich. Ich musste nur Geduld haben." 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken