Khloé Kardashian: Verlierer des Tages

Khloé Kardashian kümmert sich nicht mehr um Männer

Khloé Kardashian hat im Moment keinen Bock auf Dates und Männer

Khloé Kardashian (34) ist im Moment nicht bereit zum Daten. "Ich will das nicht", sagte die kleine Schwester von Kim Kardashian (38). Sie habe erstmal genug davon und kümmere sich überhaupt nicht um mögliche Beziehungen zu Männern. Im Fokus stehe für sie derzeit einzig und allein ihre Tochter True (1), wie sie dem US-Promiportal "TMZ" erzählte. Kardashians Schwester Kourtney (40) bekräftigte die Aussage ihrer Schwester auch noch in einem Instagram-Post aus dem gemeinsamen Urlaub auf den Turks- und Caicos-Inseln in der Karibik: "Keine Jungs erlaubt."

Trotz ihres Pechs mit Männern in den letzten Monaten und Jahren scheint sie einer erneuten Hochzeit nicht unbedingt abgeneigt zus sein. Einer weiteren Ehe stehe sie nämlich weiterhin offen gegenüber - trotz allen Beschwerlichkeiten der letzen Zeit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche