Khloé Kardashian: Die letzten Babypfunde wollen nicht purzeln

Khloé Kardashian kämpft mit Sport und gesunder Ernährung gegen die Extrakilos aus der Schwangerschaft mit Baby True

Seit der Geburt ihrer Tochter True, 5 Monate, hat sich das Leben von Khloé Kardashian, 34, ganz schön verändert. In den sozialen Medien zeigt sich der Spross des Kardashian-Clans jetzt immer öfter mit Baby.

Khloé Kardashian: Die letzten Kilos wollen einfach nicht runter

Auch wenn der Reality-Star die Mutterrolle sehr genießt, macht ihr doch eine Sache zu schaffen: Die Babypfunde. 17 Kilo hat Khloé seit der Geburt abgenommen, wie sie in ihrer App verrät, 25 Kilo sollen insgesamt runter. Doch nun stockt es. "Ich bin so nah an meinem Ziel, aber jetzt tut sich gerade nichts mehr. Es ist so schwer!", macht die frischgebackene Mama ihrem Frust über den Stillstand Luft.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie hatte schon immer Probleme mit dem Abnehmen

Khloé hat schon mehr als einmal abgenommen. Sie weiß also, was zu tun ist. "Ich esse gesund, wann immer ich kann, und ich trainiere", verrät sie in ihrer App. "An manchen Tagen ist es leichter, an anderen schwerer." Doch aufgeben kommt für die Unternehmerin nicht in Frage. "Ich mache mir keinen Druck und genieße es, Mutter zu sein. Eines Tage erreiche ich mein Fitnessziel und dann werde ich mich so gut fühlen!"

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche