VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Sie bekommt noch ein Baby mit Ex Tristan Thompson

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian
© PA Images / imago images
Überraschende Nachrichten: Khloé Kardashian und ihr Ex-Partner Tristan Thompson erwarten trotz ihrer Trennung ein weiteres gemeinsames Kind. 

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Die Beziehung von Khloé Kardashian, 38, und Tristan Thompson, 31, war von Höhen und vor allem Tiefen geprägt. Bereits als die Reality-TV-Darstellerin mit der gemeinsamen Tochter True, 4, schwanger war, soll Thompson ihr untreu gewesen sein. Nach mehreren Seitensprüngen und Trennungen machte Khloé das endgültige Liebesaus im Januar dieses Jahres offiziell – wenige Wochen nachdem die Affäre des Profi-Basketballers ein Kind zur Welt brachte.

Jetzt bestätigt ein Sprecher der 38-Jährigen gegenüber dem US-Magazin "People" die überraschende Neuigkeit, dass sie und ihr Ex-Partner erneut Nachwuchs erwarten.

Khloé Kardashian + Tristan Thompson: Sie erwarten ein Kind via Leihmutter

"Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde", so Kardashians Sprecher laut "People". "Khloé ist der außergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für diesen schönen Segen. Wir bitten um Freundlichkeit und Privatsphäre, damit Khloé sich auf ihre Familie konzentrieren kann."

Versöhnt hätten sich die beiden deswegen allerdings nicht, wie eine Quelle dem Nachrichtenportal verrät. Die Befruchtung habe stattgefunden als sie noch ein Paar waren und bevor Tristan im Dezember 2021 ein Kind mit einer anderen Frau bekommen hat. Tatsächlich hätten Khloé und Trsitan "seit Dezember nicht mehr miteinander gesprochen, abgesehen von Angelegenheiten der gemeinsamen Elternschaft."

Drittes Kind für Tristan Thompson

Die Schwester von Kim Kardashian, 41, und Thompson beendeten ihre romantische Beziehung offiziell im Januar 2022, nachdem bekannt wurde, dass der NBA-Spieler ein weiteres Kind mit Maralee Nichols gezeugt hatte, das am 1. Dezember geboren wurde.

Zum Zeitpunkt der Zeugung des Kindes war er noch mit Khloé zusammen. Das Paar war seit 2016 mit Unterbrechungen liiert und begrüßte 2018 Tochter True. Der Sportler ist außerdem Vater von Sohn Prince, 5, den er mit seiner Ex Jordan Craig hat.

Verwendete Quelle: people.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken