Khloé Kardashian: Lamar will sie nicht mehr am Krankenbett

Lamar Odom soll seine Frau Khloé Kardashian von seinem Krankenbett verwiesen haben. Hat er kein Vertrauen mehr zu ihr?

Seitdem Lamar Odom im Oktober bewusstlos in einem Bordell in Las Vegas gefunden wurde, weicht seine Frau Khloé Kardashian ihm nicht mehr von der Seite. Tage und Nächte wachte die 31-Jährige an Lamars Krankenbett und betete für seine Genesung. Doch nun soll der 36-Jährige dem einen Riegel vorgeschoben und Khloé aus dem Krankenhaus verbannt haben. Warum nur?

Die Kardashians profitieren vom Drama um Lamar Odom

Im Netzt wird darüber spekuliert, Lamar könnte Wind von den Gerüchten bekommen haben, dass sich der Kardashian-Clan Lamars Zusammenbruchsdrama zunutze macht. Der Medien-Hype um den Basketballspieler lenkt auf alle Kardashians eine zusätzliche große Aufmerksamkeit. Besonders Khloé profitiert davon, da sie kürzlich erst ihr neues Buch "Strong Looks Better Naked" veröffentlicht hat. War ihre große Fürsorge also wirklich ehrlich oder nur Mittel zum Zweck? Das dürfte sich Lamar Odom nun wohl fragen.

Til Schweiger

"Hey Leute, habt ihr nicht gehört, was die Kanzlerin gesagt hat?"

Til Schweiger
Til Schweiger ist genervt von der aktuellen Situation: Er versteht nicht, wie die Leute so rücksichtslos handeln können.
©Gala

"Hau ab"

Der Style der Kardashians

Kleider-Klau à la Kris

Sonst bedient sich Kris Jenner ja gerne an den Kleiderschränken ihrer Töchter. Dieses Mal muss sich jedoch durch ihren gegraben worden sein - und zwar ziemlich tief. Am Strand trägt die jüngste Kardashian, Kylie Jenner, einen Badeanzug ihrer Mutter aus den 80er-Jahren. Sie nimmt es mit Humor.
Das Leo-Print-Kleid, das Kris Jenner sich für eine Party in Cannes ausgesucht hat kommt Ihnen bekannt vor? Uns nämlich auch...
Kim Kardashian liebt neben extravaganten Red-Carpet-Kleidern auch den coolen Biker-Look. Diesen interpretiert sie als Kombination aus Lederjacke, eckiger Sonnenbrille und zerrissener Jeans. Doch selbst wenn sie nicht auf dem roten Teppich unterwegs ist, verzichtet Kim niemals auf edle It-Pieces.
Auf den Look à la schick gestylter Rockstar setzt auch Kris Jenner in zweireihiger Jacke und Leder. Die eckige Sonnenbrille könnte dabei sogar direkt von Kim Kardashian stammen.

16

Der NBA-Spieler soll seiner Frau sehr deutlich gemacht haben, dass er sie vorläufig nicht mehr sehen will. "Lamar sagte, er brauche Freiraum und wolle allein sein", verriet ein Insider der "USWeekly". Als sie sich weigerte zu gehen, soll er ihr gesagt haben: "dass sie abhauen soll".

Khloé Kardashian soll diesen Vorfall dementiert haben. Angeblich habe das Ex-Paar bereits über einen Neuanfang gesprochen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche