Amerikanische Medien behaupten: Khloé Kardashians Tochter ist da

Khloé Kardashian und Tristan Thompson sind zum ersten Mal Eltern geworden: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch, Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 26! Die Reality-Queen und der Basketballspieler sind zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden.

Khloé Kardashian: Ihr Baby ist da!

Amerikanische Medien berichten, dass die 33-Jährige ihre Tochter in Cleveland zur Welt gebracht habe. Kourtney, Kim, Kris und Khloés beste Freundin Malika sollen bei der Entbindung dabei gewesen sein. Einen Namen habe die Kleine bislang noch nicht, heißt es weiter. Trotz des aktuellen Fremdgeh-Skandals, soll auch Tristan Thompson an der Seite seiner Partnerin gewesen sein.

Brooklyn Beckham

Er datet jetzt die Ex-Freundin eines Model-Stars

Brooklyn Beckham, Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen Hollywoods neues It-Couple sein.
©Gala

Neben Kim Kardashian und Co.: Endlich ist auch sie Mutter!

Nachdem die Gerüchteküche schon fast überkochte, verriet Khloé im Dezember letzten Jahres mit einem emotionalen Instagram-Post, dass sie und ihr Freund endlich Nachwuchs erwarten, auf den sie so lange hingearbeitet haben. Für Kim Kardashians, 37, jüngere Schwester ist es das erste Kind, Tristan Thompson hingegen hat bereits einen einjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Nach der turbulenten Ehe mit Lamar Odom, 38, den Khloé ziemlich überstürzt nur einen Monat nach ihrer ersten Begegnung heiratete, hat sie jetzt ihr Liebesglück mit dem 26-Jährigen Sportler gefunden und kann es gar nicht abwarten, endlich auch Mutter zu werden!


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche