VG-Wort Pixel

Amerikanische Medien behaupten Khloé Kardashians Tochter ist da

Khloé Kardashian
© Getty Images
Khloé Kardashian und Tristan Thompson sind zum ersten Mal Eltern geworden: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch, Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 26! Die Reality-Queen und der Basketballspieler sind zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden.

Khloé Kardashian: Ihr Baby ist da!

Amerikanische Medien berichten, dass die 33-Jährige ihre Tochter in Cleveland zur Welt gebracht habe. Kourtney, Kim, Kris und Khloés beste Freundin Malika sollen bei der Entbindung dabei gewesen sein. Einen Namen habe die Kleine bislang noch nicht, heißt es weiter. Trotz des aktuellen Fremdgeh-Skandals, soll auch Tristan Thompson an der Seite seiner Partnerin gewesen sein.

Neben Kim Kardashian und Co.: Endlich ist auch sie Mutter!

Nachdem die Gerüchteküche schon fast überkochte, verriet Khloé im Dezember letzten Jahres mit einem emotionalen Instagram-Post, dass sie und ihr Freund endlich Nachwuchs erwarten, auf den sie so lange hingearbeitet haben. Für Kim Kardashians, 37, jüngere Schwester ist es das erste Kind, Tristan Thompson hingegen hat bereits einen einjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Nach der turbulenten Ehe mit Lamar Odom, 38, den Khloé ziemlich überstürzt nur einen Monat nach ihrer ersten Begegnung heiratete, hat sie jetzt ihr Liebesglück mit dem 26-Jährigen Sportler gefunden und kann es gar nicht abwarten, endlich auch Mutter zu werden!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken