Amerikanische Medien behaupten: Khloé Kardashians Tochter ist da

Khloé Kardashian und Tristan Thompson sind zum ersten Mal Eltern geworden: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch, Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 26! Die Reality-Queen und der Basketballspieler sind zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden.

Khloé Kardashian: Ihr Baby ist da!

Amerikanische Medien berichten, dass die 33-Jährige ihre Tochter in Cleveland zur Welt gebracht habe. Kourtney, Kim, Kris und Khloés beste Freundin Malika sollen bei der Entbindung dabei gewesen sein. Einen Namen habe die Kleine bislang noch nicht, heißt es weiter. Trotz des aktuellen Fremdgeh-Skandals, soll auch Tristan Thompson an der Seite seiner Partnerin gewesen sein.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Neben Kim Kardashian und Co.: Endlich ist auch sie Mutter!

Nachdem die Gerüchteküche schon fast überkochte, verriet Khloé im Dezember letzten Jahres mit einem emotionalen Instagram-Post, dass sie und ihr Freund endlich Nachwuchs erwarten, auf den sie so lange hingearbeitet haben. Für Kim Kardashians, 37, jüngere Schwester ist es das erste Kind, Tristan Thompson hingegen hat bereits einen einjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Nach der turbulenten Ehe mit Lamar Odom, 38, den Khloé ziemlich überstürzt nur einen Monat nach ihrer ersten Begegnung heiratete, hat sie jetzt ihr Liebesglück mit dem 26-Jährigen Sportler gefunden und kann es gar nicht abwarten, endlich auch Mutter zu werden!


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche