Khloé Kardashian : Erstes Video von Baby True

Auf Instagram präsentiert Khloé Kardashian jetzt zum ersten Mal das Gesicht ihrer süßen Baby-Tochter True Thompson 

Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, sind am 12. April Eltern einer kleinen Tochter geworden. Als jüngere Schwester von Reality-Star Kim Kardashian, 27, lässt Khloé ihre Fans ebenfalls regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Genau einen Monat nach ihrem Geburtstag feiert nun auch die kleine True ihr Social-Media-Debut. 

True Thompsons Instagram-Debut

Auf Instagram postete sie ein kurzes Video, das den Nachwuchs ganz verträumt in einem weißen Strampler zeigt, Snapchat-Filter inklusive. "Ich liebe dich, hübsches Mädchen", ist die Stimme der 33-Jährigen im Hintergrund zu hören.Doch nicht nur die frischgebackene Mutter ist hin und weg von der kleinen True. Auch ihre Fans sind begeistert. Reaktionen wie "Oh mein Gott, sie ist so süß" oder "Mit so viel Süßem kann ich nicht umgehen", bestimmen die Kommentarleiste. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala
View this post on Instagram

💕Happy One Month True 💕

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Auch Kindsvater Tristan Thompson, der kurz vor Trues Geburt in einen Fremdgeh-Skandal verwickelt war, äußerte sich vor wenigen Tagen erstmals zu seiner Tochter. In einem Podcast erzählte er: "Ihr ganzer Kopf ist voller Haare und sie hat grüne Augen. Sie ist das erste Thompson-Mädchen, daher ist das etwas Riesiges."

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Wenn man in den Kardashian-Clan hineingeboren wird, ist ein Luxus-Leben vorprogrammiert. Und so bekommt Khloes süße Tochter True an ihrem zweiten Geburtstag eine luftige Überraschung in Pink und Rosa.
Im dem Meer aus Ballons lässt es sich für die kleine TuTu auch ganz hervorragend tanzen.
Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.

57


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche