Khloé Kardashian: Deshalb trennte sie sich von James Harden

Khloé Kardashian hat ganz offen über das Liebes-Aus mit James Harden gesprochen. Die Untreue des Basketballers war Schuld

James Harden, Khloé Kardashian

Khloé Kardashian ist seit einigen Wochen Single und hat nun verraten, wieso die Beziehung zu Profibasketballspieler James Harden scheiterte. Die enge Beziehung zu Noch-Ehemann Lamar Odom scheint nicht der Grund gewesen zu sein, sondern Hardens Untreue.

"Monogamie-Versprechen" nicht gehalten

In einem Teaser für die neueste Episode ihrer Talkhow "Kocktails With Khloé" plaudert Kardashian aus dem Nähkästchen. Die 31-Jährige verrät, dass Harden sein "Monogamie-Versprechen" nicht gehalten habe. "Ich habe Quittungen, die das beweisen", so Khloé Kardashian.

Unterschiedliche Frisuren und Haarfarben

Diesen Look mag Erich Klann am meisten an seiner Oana Nechiti

Erich Klann + Oana Nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti haben seit 2012 einen gemeinsamen Sohn.
©Gala

Sie und der Houston-Rockets-Spieler hatten seit vergangenem Jahr eine On-Off-Beziehung geführt. Dabei sei Khloé zunächst gar nicht an einer festen Beziehung mit James Harden interessiert gewesen, "Ich habe immer gesagt, dass viel in unser beider Leben los ist. 'Du lebst in Houston, ich wohne in LA. Lass uns einfach treffen, wann immer wir uns treffen'", erzählt der Reality-Star weiter.

Er wollte feste Beziehung

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2020  Kim Kardashian hat keine Probleme mit der Quarantäne. Auf Instagram schreibt sie, dass es für sie das Schönste in dieser Zeit ist, 24 Stunden mit ihren Kindern zusammen zu sein. Mit Tochter North postet sie ein Foto im Partnerlook. Beide tragen ein T-Shirt mit dem Schriftzug von Papa und Mann Kanye West.
2. April 2020  Da war die Welt noch in Ordnung. Kim Kardashian postet ein Foto mit ihren Schwestern Kylie Jenner, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian. Einzig Kendall Jenner fehlt, um das Quintett komplett zu machen. Inzwischen ist die Stimmung zwischen Kim und Kourtney erheblich frostiger geworden, nachdem beide sich in in ihrer Doku-Soap stritten und sogar handgreiflich wurden.
27. März 2020  Dieses bezaubernde Foto ihrer Tochter Stormi Webster postet Kylie Jenner auf Instagram. Die Zweijährige liebt es offensichtlich, sich im Badeschaum zu verstecken.
24. März 2020  In Zeiten der Coronaviruskrise verschafft sich Kourtney Kardashian in ihrer Quarantäne ein wenig Bewegung. Schnell mal eben den Puppenwagen ihrer Kinder geschnappt, Hündchen rein, und los geht's.

228

Der Wunsch nach mehr Stabilität soll von dem 26-Jährigen ausgegangen sein. "Er hat sich um mich bemüht. Er wollte sich auf mich einlassen", sagt Khloé weiter. "Ich dachte: 'Großartig, der Typ will was Langfristiges. Lass es uns tun."

Nun ist allerdings Schluss und Untreue ist offenbar der Grund dafür. Für Khloé Kardashian muss sich das wie ein schlimmes Déjà-vu angefühlt haben. Denn erst im Januar erzählte sie in Howard Sterns Radioshow, wie Lamar Odom sie immer wieder betrog. "Ich habe herausgefunden, dass er die meiste Zeit während unserer Ehe untreu war", sagte die Neu-Talkshow-Moderatorin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche