VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian enthüllt Babygeschlecht Es ist raus! Es wird ein ...

Khloé Kardashian
© Getty Images
Na endlich! Khloé Kardashian hat endlich das Babygeschlecht verraten. Sie und Basketballer Tristan Thompson erwarten ...

Das Geheimnis wurde endlich gelüftet. Khloé Kardashian, 33, hat das Babygeschlecht ihres noch ungeborenen Kindes enthüllt. Die TV-Schönheit ließ die Katze in der Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" aus dem Sack. 

Khloé Kardashian: Es wird ein ...

Sie und ihr Partner Tristan Thompson erwarten ein Mädchen! Doch wirkte sie in der Show regelrecht enttäuscht, dass es kein Junge wird - schließlich habe sie fest damit gerechnet. Auf Twitter ließ die Schwangere ihre Fans sofort wissen, wieso sie erst enttäuscht bzw. überrascht wirkte: "Nein!!! Es ist so schwer!!! Ich hatte schon einen Namen für einen Jungen. Jetzt muss ich mich echt beeilen, einen zu finden."

Erst war der "Keeping Up with the Kardashians"-Star enttäuscht

Die große Enttäuschung ist aber schnell großer Freude gewichen.  "Ich finde es jetzt so toll, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi für immer beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist groß!!! Ich danke dem Herrn für unsere Prinzessin."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken