Khloé Kardashian enthüllt Babygeschlecht: Es ist raus! Es wird ein ...

Na endlich! Khloé Kardashian hat endlich das Babygeschlecht verraten. Sie und Basketballer Tristan Thompson erwarten ...

Das Geheimnis wurde endlich gelüftet. Khloé Kardashian, 33, hat das Babygeschlecht ihres noch ungeborenen Kindes enthüllt. Die TV-Schönheit ließ die Katze in der Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" aus dem Sack. 

Khloé Kardashian: Es wird ein ...

Sie und ihr Partner Tristan Thompson erwarten ein Mädchen! Doch wirkte sie in der Show regelrecht enttäuscht, dass es kein Junge wird - schließlich habe sie fest damit gerechnet. Auf Twitter ließ die Schwangere ihre Fans sofort wissen, wieso sie erst enttäuscht bzw. überrascht wirkte: "Nein!!! Es ist so schwer!!! Ich hatte schon einen Namen für einen Jungen. Jetzt muss ich mich echt beeilen, einen zu finden."

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Erst war der "Keeping Up with the Kardashians"-Star enttäuscht

Die große Enttäuschung ist aber schnell großer Freude gewichen.  "Ich finde es jetzt so toll, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi für immer beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist groß!!! Ich danke dem Herrn für unsere Prinzessin."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche