Khloé Kardashian : So stolz präsentiert sie ihren Babybauch

Der Baby-Boom im Kardashian-Clan nimmt kein Ende: Bald wird auch Khloé Kardashian stolze Mutter ihrer ersten Tochter und präsentiert ihren Fans den wachsenden Babybauch stolz auf Instagram 

Khloé Kardashian, 33, und ihr Lebensgefährte Tristan Thompson, 27, erwarten schon bald ihr erstes gemeinsames Kind - es wird ein Mädchen. Auf Instagram präsentiert die werdende Mutter stolz ihre immer größer werdende Babykugel.

Khloé Kardashian: Sexy Babybauch-Shooting auf Instagram

In sexy Lingerie und einem bodenlangen Bademantel posiert die kleine Schwester von Kim Kardashian, 37, für ihre Fans und setzt ihre Reize perfekt in Szene. Liebevoll streichelt sie ihren Babybauch, der seit den letzten Bildern extrem an Größe gewonnen hat, und schaut lasziv in die Ferne. Khloé beweist: Auch als Schwangere kann man sich sexy inszenieren lassen. 

View this post on Instagram

📸 @sashasamsonova

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Beste Freundin für Stormi & Chicago

Khloé Kardashian ist die Dritte im Kardashian-Clan, die noch in diesem Jahr Nachwuchs erwartet: Kim Kardashian wurde im Januar Mutter ihres dritten Kindes und Nesthäkchen Kylie Jenner, 20, freute sich Anfang Februar über ihr erstes Kind. Und obwohl die 33-Jährige der festen Überzeugung war, einen Jungen zu bekommen, freut sie sich nun tierisch über ihr kleines Mädchen. "Ich bin so aufgeregt, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist großartig!!! Danke für unsere Prinzessin", teilte sie ihren Fans kürzlich via Twitter mit. 

Khloe und Kylie

Nacktshooting mit Babybauch?

Khole Kardashian und Kylie Jenner
Welches berühmte Motiv dabei als Beispiel dienen soll, erfahren Sie in unserem Video.
©Gala

 

Pretty in Pink

Khloé Kardashians süße Babyparty

Die überglückliche Khloé Kardashian präsentiert sich strahlend schön umzingelt von etlichen, pinken Luftballons und einer Neon-Leuchtschrift mit den Worten "Baby Thompson". 
Die hochschwangere Khloé Kardashian posiert mit ihrem Freund und Bald-Papa Tristan Thomson und dessen Mutter Andrea Thompson. Khloé trägt ein hellrosa Kleid mit Glitzerapplikationen, dass sich um ihren Babybauch schmiegt und kombiniert dazu einen passenden cremefarbenen Mantel.
Bei so einem gigantischen Fest, darf der gesamte Kardashian-Clan natürlich nicht fehlen. Kris, Kendall, Kim, Kourtney sowie Kylie Jenner sind natürlich Gäste der Party. Alle haben sich in passenden Pastellfarben gekleidet. 
Auch Khloés Mutter Kris Jenner darf bei der gigantischen Baby-Party natürlich nicht fehlen. Passend zum Motto der Feier, erscheint Kris in einer pinken Satin-Tunika. 

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche