Anzeige
Anzeige

Khloé Kardashian Sie feuert Tristan Thompson beim Basketball an

Tristan Thompson, Khloé Kardashian
Tristan Thompson, Khloé Kardashian
© Action Press
Er hat sie hintergangen, doch sie steht zu ihm: Khloé Kardashian scheint ihrem Freund Tristan Thompson die Untreue verziehen zu haben und steht öffentlich zu ihm

Hat Khloé Kardashian, 33, wieder Vertrauen in den Vater ihrer Tochter? Nach dem traurigen Fremdgehskandal kurz der Geburt der kleinen True scheinen sie und Tristan Thompson wieder zueinander gefunden zu haben. Das US-Portal "TMZ" ist sich sicher: Die beiden geben ihrer Liebe eine zweite Chance. 

Khloé Kardashian & Tristan Thompson zeigen sich glücklich vereint

Am Freitag (4. Mai) zeigte sich das Paar wieder vereint bei einem Mittagessen in Cleveland. Am Samstag (5. Mai) feuerte Khloé den Basketballspieler im Halbfinale der NBA-Playoffs an. 33-Jährige tauchte in Begleitung von Sicherheitsleuten in der Quicken Loans Arena in Cleveland auf. Ein öffentliches Statement, das kaum einen Zweifel daran lässt, dass sie dem Sportler verziehen hat. 

Keine Trennung in Sicht 

Tristan Thompson hatte seine hochschwangere Freundin gleich mit mehreren Frauen betrogen. Eine Trennung schien vorprogrammiert. Doch nicht zuletzt ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe scheinen sich die frischgebackenen Eltern wieder zusammengerauft zu haben. Ein Insider verriet dem US-Magazin "People": "Khloé scheint glücklich. Sie liebt es, Mutter zu sein. Sie fokussiert sich darauf, ihre Familie zusammen zu halten. Mit Tristan scheint sie Ok zu sein – von Trennung kann nicht die Rede sein."

Was denkt ihre Familie darüber?

Eine Entscheidung, die ihre Familie wohl nur bedingt unterstützt. In der Show von Ellen DeGeneres hatte Khloés Schwester Kim Kardashian zwar kein böses Wort über Tristan verloren, jedoch deutlich gemacht, dass sie sein Verhalten missbilligt. "Die arme Khloé!", antwortete sie Ellen DeGeneres auf die Frage, was sie über die gesamte Situation denke. "Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist einfach so besch*ssen gelaufen. Wir haben wirklich mit Khloé mitgefiebert und tun es immer noch. Sie ist so stark, und sie gibt ihr Bestes. Es ist alles in allem eine sehr traurige Situation."

Khloé Kardashian : Sie feuert Tristan Thompson beim Basketball an
jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel