VG-Wort Pixel

Kevin Zegers Der "Gossip Girl"-Star ist Papa geworden


Mit einem supersüßen Instagram-Foto verkündete Kevin Zegers nun seine Vaterschaft

In der Erfolgsserie "Gossip Girl" mimt er den Bad Boy Damien Dalgaard, im wahren Leben ist er hingegen der liebevolle Ehemann. Und nun auch fürsorglicher Vater.

Babyglück hoch zwei

Kurz nach Mitternacht (21. August) verkündete Kevin Zegers via Twitter stolz die Geburt seiner Kinder. Das Vaterglück kam für ihn gleich im Doppelpack: Seine Frau Jaime Feld schenkte ihm Zwillinge - zwei Mädchen, um genauer zu sein. "Sie sind da! Ich war noch nie verliebter in etwas, als in das Geschenk, das meine wundervolle Ehefrau mir soeben machte", lässt der Schauspieler seine Follower kurz nach der Entbindung wissen und verrät in dem Posting gleich auch die Namen der Neugeborenen.

Und sie heißen:

Bereits vor einigen Tagen verriet der 30-Jährige, dass er und Jaime bereits einige Namen für die Sprösslinge in ihre engere Auswahl genommen haben. Eine endgültige Entscheidung wollten sie jedoch erst fällen, nachdem sie ihre Kinder gesehen haben. Et voilà, kaum in den Armen gehalten, standen die Namen auch schon fest: In Zukunft werden die Schwestern auf Zoe Madison und Blake Everleigh Zegers hören.

So niedlich: Die kleinen Füßchen der frisch geborenen Zwillingsschwestern Zoe Madison und Blake Everleigh Zegers. Papa Kevin postete das Foto nur wenige Stunden nach der Geburt auf Instagram.
So niedlich: Die kleinen Füßchen der frisch geborenen Zwillingsschwestern Zoe Madison und Blake Everleigh Zegers. Papa Kevin postete das Foto nur wenige Stunden nach der Geburt auf Instagram.
© instagram.com/kevinzegers1984

Und damit nicht genug: In seinem Daddy-Rausch postete Kevin auch gleich noch das erste Foto seiner Töchter. Darauf hält er die winzigen Füße der Mädchen in seinen großen Händen. So süß! Da kann man doch nur gratulieren!

ter / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken