Kevin Volland: Fußball-Nationalspieler hat geheiratet

Profikicker Kevin Volland und seine Freundin Katja Fichtl haben sich jetzt im Allgäu feierlich das Jawort gegeben

Deutsche Nationalmannschaft

Kevin Volland und seine langjährige Freundin Katja Fichtl haben sich getraut. Sie gaben sich am Pfingstwochenende das Jawort im bayerischen Pfronten. Die standesamtliche Trauung fand dabei im engsten Familienkreis statt. 

Kevin Volland heiratet seine Katja

Trauzeuge war sein bester Freund und Fußballprofi Markus Ziereis sowie Julia Salihovic. Diese ist die Ehefrau von Vollands einstigem Mitspieler Sead Salihovic von der TSV Hoffenheim. Zudem wurde auf der Feier auch der neue FC Bayern-Spieler Sebastian Rudy gesichtet. Der Bräutigam ließ über Instagram wissen: "Was für ein unglaublicher Tag! Vielen Dank für alle Glückwünsche!"

Versöhnliches Ende

Für Kevin Volland findet somit eine verkorkste Saison ein versöhnliches Ende. Durch Verletzungen zurückgeworfen konnte er seinem Team Bayer Leverkusen nur vereinzelt helfen und diese fanden sich im Abstiegskampf wieder. Zudem scheint er auf dem Zettel von Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr ganz oben zu stehen. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube

Süßer Liebesurlaub

Betty Taube mit ihrem Freund Koray Günter
Für Fußball-Profi Koray Günter ist die Saison nun zu Ende und so schnappte er sich seine Frau Betty Taube und es ging ab in den Urlaub. Das Paar nahm ihre Follower natürlich via Instagram-Stories mit.
©Gala

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

11. Januar 2019  Heute feiern Cathy und Mats Hummels den ersten Geburtstag ihres Sohnes Ludwig. Auf Instagram schreibt Cathy zu diesem feierlichen Schnappschuss: "Happy birthday love of my life - vor einem Jahr kamst du auf die Welt und hast mein Leben so was von bereichert und mir gezeigt, dass die Welt wunderschön ist und so viele Abenteuer mit sich bringt. Man muss die Welt mit den Augen eines Kindes sehen = HAPPINESS". 
11. Januar 2019  Mats und Cathy sind sichtlich stolz auf den kleinen Mann, der sich über Cupcakes und einen bunt gedeckten Tisch freuen kann.      
23. Dezember 2018  Huch, wird Mats Hummels ausgerechnet an Weihnachten zum Bad Boy? Der Fußballer zeigt sich mit Gesichtstattoo á la Boxer Mike Tyson. Dieser Anblick scheint auch für Ehefrau Cathy etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Zum Glück ist es kein dauerhaftes Tintenwerk. 
16. Dezember 2018  Happy Birthday und willkommen im Club der 30er, lieber Mats Hummels! Ehefrau Cathy gratuliert ihrem Liebsten mit diesem süßen Selfie, es ist schon ihre 12. gemeinsame Geburtstagsfeier. Wir gratulieren ebenfalls!

63

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche