VG-Wort Pixel

Kevin Volland Fußball-Nationalspieler hat geheiratet

Deutsche Nationalmannschaft
Deutsche Nationalmannschaft
© Getty Images
Profikicker Kevin Volland und seine Freundin Katja Fichtl haben sich jetzt im Allgäu feierlich das Jawort gegeben

Kevin Volland und seine langjährige Freundin Katja Fichtl haben sich getraut. Sie gaben sich am Pfingstwochenende das Jawort im bayerischen Pfronten. Die standesamtliche Trauung fand dabei im engsten Familienkreis statt. 

Kevin Volland heiratet seine Katja

Trauzeuge war sein bester Freund und Fußballprofi Markus Ziereis sowie Julia Salihovic. Diese ist die Ehefrau von Vollands einstigem Mitspieler Sead Salihovic von der TSV Hoffenheim. Zudem wurde auf der Feier auch der neue FC Bayern-Spieler Sebastian Rudy gesichtet. Der Bräutigam ließ über Instagram wissen: "Was für ein unglaublicher Tag! Vielen Dank für alle Glückwünsche!"

Versöhnliches Ende

Für Kevin Volland findet somit eine verkorkste Saison ein versöhnliches Ende. Durch Verletzungen zurückgeworfen konnte er seinem Team Bayer Leverkusen nur vereinzelt helfen und diese fanden sich im Abstiegskampf wieder. Zudem scheint er auf dem Zettel von Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr ganz oben zu stehen. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken