Kevin Volland: Fußball-Nationalspieler hat geheiratet

Profikicker Kevin Volland und seine Freundin Katja Fichtl haben sich jetzt im Allgäu feierlich das Jawort gegeben

Deutsche Nationalmannschaft

Kevin Volland und seine langjährige Freundin Katja Fichtl haben sich getraut. Sie gaben sich am Pfingstwochenende das Jawort im bayerischen Pfronten. Die standesamtliche Trauung fand dabei im engsten Familienkreis statt. 

Kevin Volland heiratet seine Katja

Trauzeuge war sein bester Freund und Fußballprofi Markus Ziereis sowie Julia Salihovic. Diese ist die Ehefrau von Vollands einstigem Mitspieler Sead Salihovic von der TSV Hoffenheim. Zudem wurde auf der Feier auch der neue FC Bayern-Spieler Sebastian Rudy gesichtet. Der Bräutigam ließ über Instagram wissen: "Was für ein unglaublicher Tag! Vielen Dank für alle Glückwünsche!"

Versöhnliches Ende

Für Kevin Volland findet somit eine verkorkste Saison ein versöhnliches Ende. Durch Verletzungen zurückgeworfen konnte er seinem Team Bayer Leverkusen nur vereinzelt helfen und diese fanden sich im Abstiegskampf wieder. Zudem scheint er auf dem Zettel von Bundestrainer Joachim Löw nicht mehr ganz oben zu stehen. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube

Süßer Liebesurlaub

Betty Taube mit ihrem Freund Koray Günter
Für Fußball-Profi Koray Günter ist die Saison nun zu Ende und so schnappte er sich seine Frau Betty Taube und es ging ab in den Urlaub. Das Paar nahm ihre Follower natürlich via Instagram-Stories mit.
©Gala

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

3. September 2019  Coolste Familie on the block! Dieses lässige Portrait vom gemeinsamen Familienausflug mit dem kleinen Ludwig teilt Cathy Hummels gerne mit ihren Fans.
25. August 2019  Zeit zu zweit! Auf ein romantisches Abendessen können sich Mats und Cathy Hummels freuen. Auf seinem Instagram-Profil erklärt der Fußballer zwar, dass es nicht in die Tapas-Bar geht; wohin es allerdings geht, bleibt sein Geheimnis.
An ihrem vierten Hochzeitstag haben Mats und Cathy Hummels ein Dinner-Date in Miami. Dafür haben sich beide relativ extravagante Looks ausgesucht. Sie lässt es farblich richtig krachen und wählt ein neonpinkes Kleid, er schlüpft in einen Anzug mit floralem Brokatmuster.
16. Juni 2019  "Wenn sie will, dass man am Hochzeitstag vorzeigbar aussieht", kommentiert Mats Hummels dieses Foto, das das Paar zu ihrem vierten Jubiläum auf Instagram postet. 

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche