Kevin und Danielle Jonas Opfer für seine Ehe

Danielle und Kevin Jonas
© CoverMedia
'Jonas Brothers'-Star Kevin Jonas hat in seiner Ehefrau Danielle einen tollen Team-Player gefunden.

Kevin Jonas (24) kennt die Tücken einer Ehe.

Der 'Jonas Brothers'-Schönling ('Fly With Me') ist seit Dezember 2009 mit der ehemaligen Friseurin Danielle (25) verheiratet. Das Paar bringt seine Ehe nun ins Fernsehen: 'E! Entertainment' strahlt ab dem 9. Dezember die Reality-Show 'Married to Jonas' aus.

Im Interview mit 'Promiflash' verriet der Mädchenschwarm, dass er durchaus willens sei, an seinem Glück zu arbeiten: "Man muss bereit sein, Kompromisse einzugehen oder auch mal ein Opfer zu bringen." Seine Frau und er unterstützen sich, wo sie nur können, und versuchen nicht, einander umzuerziehen. "Wir sind beide ein gutes Team, da jeder für den anderen nur das Beste will", schwärmte Jonas weiter.

Eine Sache allerdings gibt es, die der Amerikaner noch lernen will: Ein besserer Hausmann zu sein. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein großer Chaot bin. Als ich noch auf Tour war, kam ich meistens spät ins Hotelzimmer und fand ein frisch gemachtes Bett vor. Alles war aufgeräumt und in Ordnung, so läuft das natürlich nicht wenn man ein eigenes Zuhause hat und mit seiner Ehefrau zusammen wohnt. Da muss man schon mal umdenken", lachte Kevin Jonas.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken