WM-Torwart Kevin Trapp: Verlobung mit Model Izabel Goulart

Beruflich musste Torhüter Kevin Trapp mit dem Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018 eine Niederlage gerade einstecken. Privat hingegen könnte es nicht besser laufen: Er und Model Izabel Goluart haben sich verlobt 

Was ist schon eine verlorene WM gegen den Sieg in der Liebe? Das könnte Kevin Trapp, 27, gerade denken, denn der Fußballer hat sich mit seiner Freundin Izabel Goulart, 33, verlobt. 

Izabel Goulart hat "Ja" gesagt

Nachdem die Mission Titelverteidigung in Russland für die deutsche Nationalmannschaft am 27. Juni ein jähes Ende gefunden hatte, fuhren Trapp und Goulart in den Urlaub nach Capri, Italien. Von dort meldet sich das Paar heute, am 5. Juli, mit einer romantischen Nachricht auf Instagram: Es wird heiraten! "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen! Izabel Goulart, meine zukünftige Frau!", schwärmt Trapp und postet dazu Video, das sowohl den funkelnden Verlobungsring an der Hand des Models als auch das verliebte Paar in inniger Umarmung und küssend zeigt. Was könnte über das vorzeitige Aus in Russland besser hinwegtrösten? 

Kevin Trapp im Liebesglück

Auch die Brasilianerin postet das Verlobungs-Video, schreibt dazu: "Bald Frau Trapp. Wenn du denjenigen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist!" Musikalisch untermalt wird der kurze Clip mit dem Song "Everglow" der Band "Coldplay". Der Text: "So, if you love someone, you should let them know." Auf Deutsch übersetzt: "Also, wenn du jemanden liebst, solltest du sie das wissen lassen." Dieser Aufforderung sind Trapp und Goulart offenbar nur zu gerne gefolgt.
Seit November 2015 sind der Fußballer von Paris St. Germain und das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ein Paar - und in Zukunft sogar ein EHEpaar. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

 

WM 2018

Die 10 heißesten Spielerfrauen

WM 2018: Die heißesten Spielerfrauen
Wir stellen Ihnen die 10 heißesten Spielerfrauen an der Seite von Neymar, Özil und Co. vor
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche