VG-Wort Pixel

Kevin Rodrigues Pires Der Fußball-Profi wird Vater

Kevin Pires Rodrigues 
Kevin Pires Rodrigues 
© Getty Images
Fußballer im Baby-Glück: Kevin Rodrigues Pires und seine Freundin werden Eltern. 

Große Freude bei Fußballspieler Kevin Rodrigues Pires, 28. Der Mittelfeldspieler von Drittligist Preußen Münster erwartet mit seiner Freundin Lara Wogner den ersten Nachwuchs. 

Kevin Rodrigues Pires: Freundin ist schwanger 

Gerade erst konnte Pires mit seinen Mannschaftskollegen nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder das Training aufnehmen. Jetzt verkündete der Fußballer gegenüber "Bild" sein Baby-Glück: "Wir sind total glücklich, alles läuft rund. Lara und ich genießen den Gedanken, bald eine kleine Familie zu sein." Seine Freundin ist im vierten Monat schwanger. 

Auch berufliche könnte für Pires noch eine Veränderung anstehen - sein Vertrag bei Preußen Münster läuft zum 30. Juni aus. Über eine Verlängerung wurde bislang noch nicht gesprochen. Doch für den Kicker ist das kein Grund zur Sorge: "Sorgen mache ich mir definitiv nicht. Aber natürlich komme ich ins Grübeln. Gerade jetzt, wo die privaten Veränderungen anstehen." 

Verwendete Quellen: Bild

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken