VG-Wort Pixel

Kevin-Prince Boateng Trennung von Ehefrau Melissa

Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta
Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta
© Getty Images
Traurige Nachrichten von Kevin-Prince Boateng: Der Fußballspieler hat sich von Ehefrau Melissa Satta getrennt.

Vor vier Jahren gaben sie sich bei einer romantischen Hochzeit auf Sardinien das Ja-Wort, nun haben sich Kevin-Prince Boateng, 33, und Melissa Satta, 34, getrennt. 

Kevin-Prince Boateng bestätigt Trennung auf Instagram

"Nach einer Zeit der Trennung haben wir uns entschlossen, unsere Beziehung endgültig zu beenden, in vollem Respekt vor den Positionen des anderen und in völliger Gelassenheit, wobei wir uns darüber im Klaren sind, dass wir füreinander ein wichtiger Bezugspunkt für das Wachstum unseres Sohnes Maddox bleiben werden", schreibt Kevin-Prince Boateng zu einem Familienfoto aus glücklichen Tagen.

Sohn Maddox ist und bleibt das Wichtigste

Und auch Melissa Satta bestätigt die Trennung mit dem gleichen Statement und fügt noch hinzu: "Danke für diese 9 Jahre... und für das schönste Geschenk....Maddox." Maddox ist der gemeinsame Sohn des Paares, der 2014 das Familienglück perfekt machte und, egal was passiert, für seine Eltern immer an erster Stelle stehen wird. 

Verwendete Quellen:instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken