VG-Wort Pixel

Kevin Jonas Sein Baby ist da

Der Musiker Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle sind wieder Eltern geworden

Vaterfreuden für Kevin Jonas: Der Musiker und Schauspieler ist wieder Papa geworden.

Bruder Nick Jonas gratuliert

Wie eni Sprecher "Us Weekly" bestätigte, hat Danielle, die Ehefrau des 28-Jährigen, am Donnerstag (27. Oktober) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine soll auf den Namen Valentina Angelina hören.

Auch Kevins Bruder Nick Jonas hat schon auf seinem Instagram-Account zur Geburt gratuliert: "Ah, ich bin wieder Onkel geworden!", freute sich der Musiker. "Herzlichen Glückwunsch, Kevin und Dani! Wir haben einen weiteren Jonas! Ich kann es kaum erwarten, dieses wunderschöne Mädchen schon sehr bald kennenzulernen." Die drei Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas bilden zusammen die Band "Jonas Brothers".

section

Kevin ist seit 2009 mit seiner Danielle verheiratet. Für das Paar ist die kleine Valentina bereits das zweite Kind. Vor zwei Jahren wurde Töchterchen Alena Rose geboren. In diesem Sommer hatte Kevin Jonas verraten, dass er sich noch ein Mädchen wünsche.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken