Kevin Jonas: Sein Baby ist da

Der Musiker Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle sind wieder Eltern geworden

Kevin Jonas, Danielle Jonas

Vaterfreuden für Kevin Jonas: Der Musiker und Schauspieler ist wieder Papa geworden.

Bruder Nick Jonas gratuliert

Wie eni Sprecher "Us Weekly" bestätigte, hat Danielle, die Ehefrau des 28-Jährigen, am Donnerstag (27. Oktober) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine soll auf den Namen Valentina Angelina hören.

Chryssanthi Kavazi im Interview

Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi 
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.
©Gala

Auch Kevins Bruder Nick Jonas hat schon auf seinem Instagram-Account zur Geburt gratuliert: "Ah, ich bin wieder Onkel geworden!", freute sich der Musiker. "Herzlichen Glückwunsch, Kevin und Dani! Wir haben einen weiteren Jonas! Ich kann es kaum erwarten, dieses wunderschöne Mädchen schon sehr bald kennenzulernen." Die drei Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas bilden zusammen die Band "Jonas Brothers".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.

328

Kevin ist seit 2009 mit seiner Danielle verheiratet. Für das Paar ist die kleine Valentina bereits das zweite Kind. Vor zwei Jahren wurde Töchterchen Alena Rose geboren. In diesem Sommer hatte Kevin Jonas verraten, dass er sich noch ein Mädchen wünsche.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche