VG-Wort Pixel

Kevin James Ein besonderes Ostergeschenk


Die Eiersuche fiel dieses Jahr vermutlich ins Wasser, dafür gab es für Kevin James und seine Ehefrau mit der Geburt ihres kleinen Sohns eine viel freudigere Osterüberraschung

Diese Osterüberraschung musste man nicht erst lange suchen: Am Ostersonntag (24. April) brachte die Ehefrau von Kevin James, Steffiana de la Cruz, ihr drittes Kind zur Welt. Dies bestätigte ein Sprecher des "King of Queens"-Stars gegenüber "People".

Der Schauspieler und seine Frau haben bereits zwei Kinder zusammen, Töchter Sienna-Marie, fünf, und Shea, drei. Pünktlich zum Osterfest sind sie nun mit der Geburt des kleinen Kannon Valentine James um ein Familienmitglied reicher.

Kevin James ist vor allem durch seine Rolle als Doug Heffernan in der amerikanischen Sitcom "King of Queens" bekannt, war aber zuletzt an der Seite von Vince Vaughn in der Komödie "Dickste Freunde" im Kino zu sehen. Als nächstes dürfen wir den 45-Jährigen zusammen mit Rosario Dawson in dem Film "Der Zoowärter" bewundern, der im Juli in die deutschen Kinos kommt.

kse

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken