VG-Wort Pixel

Kevin Hart Seine Frau zeigt erstmals Baby Kaori

Eniko und Kevin Hart
Eniko und Kevin Hart
© Getty Images
Kevin Hart und seine Frau Eniko schwelgen im Baby-Glück! Am 29. September kam ihre Tochter zur Welt. Nun dürfen wir die kleine Kaori zum ersten Mal sehen.

"Ein kleines Stück vom Himmel auf die Erde geschickt", mit diesen Worten verkündeten Kevin Hart, 41, und seine Frau Eniko, 36, die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Das Paar fühlt sich überglücklich, gesegnet und dankbar. Am 29. September kam ihre Tochter zur Welt.

Kevin Hart und Eniko begrüßen ihre Tochter auf der Welt

Das kleine Mädchen hört auf den Namen Kaori Mai Hart, wie Harts Frau direkt verriet. Ein wunderbares Wortspiel, wie einem der Follower direkt auffällt: "Ihr Name klingt ausgesprochen wie 'Carry my heart'". Übersetzt heißt das "Trage mein Herz". Und das scheint die kleine Kaori auch direkt zu tun - die Herzen ihrer Eltern tragen. 

Eniko Hart postet erstes Baby-Bild

Eine Woche später gewährt Eniko Hart uns nun auch einen ersten Blick auf den jüngsten Familienzuwachs. "Wenn dein Herz tatsächlich außerhalb deines Körpers lebt", schreibt die xx-Jährige zu einem süßen Schnappschuss. Strahlend hält sie ihre Tochter im Arm, die in eine Decke gehüllt ist. "Ori, mein Mädchen, du bist alles, was ich mir je erträumt habe, und mehr. Mein Licht." Binnen weniger Stunden hat die kleine Kaori bereits über 600 Tausend Likes und zahlreiche Glückwünsche für ihr erstes, öffentliches Foto erhalten. 

Sängerin Kelly Rowland, 39, hinterlässt ebenfalls einen Kommentar. "Was für eine Schönheit! Genau wie ihre Mama!", zeigt sie sich begeistert. Kollegin Amerie, 40, stimmt zu: "Sie ist wunderschön! Ich freue mich für euch! Gott segne euch!" Und auch der stolze Papa kommentiert das Bild seines Wonneproppens: "Sie hat bereits mein Herz erobert." 

Kevin Hart hat zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung

Eniko und Kevin Hart haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Kenzo. Aus einer vorherigen Beziehung brachte Hart die Kinder Hendrix, zwölf, und Tochter Heaven, 15, in die Beziehung mit. 

Verwendete Quellen: Instagram

jna / spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken