Kevin Hart + Eniko Parrish: Die wohl protzigste Hochzeit des Jahres

Kevin Hart und seine Freundin Eniko sind in den Hafen der Ehe eingefahren und diese Hochzeit war definitiv eine der protzigsten des Jahres

Eniko und Kevin Hart

Eniko und Kevin Hart zeigen, was sie haben

Klar, von den Promis - besonders von den amerikanischen - sind wir inzwischen so einiges an Protz-Feierlichkeiten und Selfie-Wahn im Netz gewohnt, doch dieser Schauspieler und Comedian dürfte in diesem Jahr wohl den Vogel beim Thema "Skurriler Selbstinzenierung" abschießen: Kevin Hart. Vor einigen Tagen heiratete der 37-Jährige seine Freundin Eniko Parrish, mit der er seit einem Jahr verlobt war. Und diese Hochzeit war... wie soll man sagen?... pompös.

Gisele Bündchen

Diese Sprachen spricht das Model

Gisele Bündchen
Das brasilianische Model Gisele Bündchen beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans - und das in vier Sprachen
©Gala

Davon zeugen besonders die Fotos auf den Instagram-Profilen der beiden, die die impulsante Hochzeit in allen Einzelheiten demonstrieren: Sie trägt einen dicken Verlobungs-Klunker, er eine fette Uhr, und auch Kevins Kinder, die aus seiner vorherigen Ehe mit Schauspielerin Torrei Hart stammen, verstehen es bereits, richtig zu posen.

Eniko Hart in einem wunderschönen Kleid von Vera Wang

Der Höhepunkt der Hochzeitsfeier: Enikos Kleiderwechsel. Zur Zeremonie trug die Braut noch ein extravagantes Hochzeitskleid im Meerjungenfrauenstil mit viel Spitze am Dekolleté und einem langen Schleier. Für die Feier schlüpfte sie dann in ein rückenfreies Stück, das durchgängig aus teils durchsichtiger Spitze bestand. Ja, wer sich ab sofort Mrs. Hart nennen darf, braucht eben auch gleich zwei Designer-Kleider von Vera Wang.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Übrigens: Die Feier bestand aus einem extra für die Hochzeit organisierten Rummel, inkl. gigantischem Riesenrad und Schießbuden, bei denen es Kuscheltiere zu gewinnen gab.

Und auch die Flitterwochen kommen nicht zu kurz. Auf St. Barts genießt das Paar gerade die Ruhe nach dem Sturm, doch auch dort geht es natürlich nicht ohne die sozialen Netzwerke. Gewohnt protzig posieren die beiden in Badekleidung kurvig am Strand oder in Spitzen-Nachtwäsche lasziv im Bett. Kevin und Eniko Hart zeigen der Welt mit dieser Hochzeit auf jeden Fall: "Was Kim und Kanye machen, können wir auch!"

Eniko und Kevin Hart lassen es sich in den Flitterwochen gut gehen

Eniko und Kevin Hart posieren auf dem Bett

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche