Kevin Großkreutz und seine Caro: Hurra, das zweite Baby ist da!

Kevin Großkreutz und seine Caro sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Leonie wurde im Mai 2019 zur großen Schwester

Caro und Kevin Großkreutz mit Leonie

Kevin Großkreutz, 30, ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fußballer, sondern auch mit ganzem Herzen Vater. Regelmäßig teilt er süße Schnappschüsse mit seiner Tochter Leonie, zwei, auf Instagram und zeigt, wie wichtig ihm die Familie ist. Umso größer dürfte nun die Freude sein, dass der Fußballer und Ehefrau Caro nun zum zweiten Mal Eltern geworden sind.

Caro Großkreutz bringt einen Jungen zur Welt

Denn wie der Sportler per Instagram mitteilte, hat Carolin Großkreutz Baby Nummer Zwei - einen kleinen Jungen - bereits zur Welt gebracht. Zu dem niedlichen ersten Foto, das den Neugeborenen in ein Handtuch gewickelt auf dem Arm seines Vaters zeigt, postet Großkreutz zahlreiche Herzen. Caro habe den Jungen per Kaiserschnitt entbunden, heißt es bei "Bild". Darauf deutet auch das erste Babyfoto hin: Sein Instagram-Post zeigt den Fußballer in OP-Kleidung und Mundschutz. Noch ein lustiges Detail sticht ins Auge: Der Kleine zeigt auf dem Foto den Mittelfinger, was den Fans des Fußballers natürlich sofort auffällt. Neben zahlreichen Glückwünschen finden sich daher auch Kommentare wie "Und der kleine Mann hat direkt einen Gruß an den ein oder anderen gerichtet."

Das Babygeschlecht verrieten die stolzen Eltern schon vor der Geburt, teilten bereits im Dezember 2018 mit, dass Leonie einen kleinen Bruder bekommen wird. Auch die Babyparty, von der Caro Anfang Mai mehrere Fotos auf Instagram teilte, war ganz in Blau gehalten worden. 

Kevin Großkreutz heiratete seine Caro erst im Februar

2019 scheint ein ganz besonders aufregendes für die Familie Großkreutz zu sein. Neben der Geburt von Baby Nummer Zwei gaben sich Caro und Kevin am 4. Februar in Dortmund das Ja-Wort und feierten dort mit Freunden und Familie ihre Hochzeit. Caro betonte bei der standesamtlichen Trauung ihren Babybauch, wählte für den besonderen Tag ein helles Spitzenkleid mit Satinschleife, deren Band direkt über dem Bauch platziert war. 

Kevin Großkreutz, der 2014 mit der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Weltmeister wurde, ist momentan beim KFC Uerdingen 05 unter Vertrag, wohnt aber weiterhin mit seiner Familie in seiner Heimatstadt Dortmund. Hier kam am 14. Dezember 2016 auch Tochter Leonie zur Welt, die Geburt seines ersten Kindes hatte der 30-Jährige knapp verpasst: Während das kleine Mädchen geboren wurde, befand sich Großkreutz noch im Zug von Stuttgart nach Dortmund. Bei der zweiten Geburt konnte er nun aber glücklicherweise dabei sein. GALA wünscht der mittlerweile vierköpfigen Familie alles Gute!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche