VG-Wort Pixel

Kevin Großkreutz Seine Freundin erwartet ein Baby!


Fußballerisch läuft es für Kevin Großkreutz gerade nicht so rund: Sein Verein VfB Stuttgart kämpft um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Privat gibt es dagegen gute Neuigkeiten: Der Kicker wird zum ersten Mal Vater

Fußballdeutschland arbeitet am eigenen Nachwuchs: Demnächst werden Lukas Podolski und Toni Kroos (wieder) Papa, jetzt reiht sich auch noch Kevin Großkreutz ein. Seine Freundin Caro erwartet das erste gemeinsame Baby.

Sie sind überglücklich

Seit Oktober 2014 sind Kevin und Caro ein Paar, jetzt werden sie eine richtige Familie. Der 27-Jährige verkündete die frohe Botschaft vor wenigen Stunden selbst über Twitter. "Die Tage bleiben emotional - ich werde Vater und WIR sind überglücklich", schrieb er dazu. Und das Glück sieht man ihm und seiner Liebsten wirklich an.

Es ist ein tolles Gefühl

Am vergangenen Sonntag (8. Mai) teilte er seine Freude bereits über Facebook: "Ich habe was geiles, schönes, besonderes und geniales mitzuteilen!!! Der Fisch wird Vater. Ich bin überglücklich und freue mich einfach, wenn das Kind da ist. Tolles Gefühl." Kurze Zeit später löschte er dieses Statement dort aber - ohne Begründung und völlig überraschend - wieder. In welchem Monat der Schwangerschaft Caro ist und ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet er aber nicht.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken