Kevin Großkreutz: Er ist Papa geworden

Fußballspieler Kevin Großkreutz ist erstmals Vater geworden. Freundin Caro hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht

Kevin Großkreutz

Star-Kicker im Babyglück: Fußballspieler Kevin Großkreutz ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Caro brachte eine Tochter zur Welt.

Während der Geburt saß Kevin Großkreutz im Zug

Der 28-Jährige verkündete die frohe Nachricht selbst auf seinem offiziellen Twitter-Account. Der Profi-Sportler twitterte ein Herz, in das er die Geburtsdaten des Babys schrieb.

Elena Carrière

Über die besondere Beziehung zu Papa Mathieu Carrière

Elena Carrière und Mathieu Carrière
Elena Carrière war gerade einmal 14 Jahre alt, als ihr Vater Mathieu Carrière ins RTL-Dschungelcamp zog. Das Model wurde erst fünf Jahre später durch ihre Teilnahme bei "Germany’s Next Topmodel" bekannt.
©Gala

Demnach erblickte das Mädchen am Mittwoch (14. Dezember) um 19 Uhr das Licht der Welt und wog bei ihrer Geburt 3100 Gramm. Der Nachwuchs hört auf den süßen Namen Leonie.

Tochter Leonie hatte es eilig

Kurz zuvor hatte Kicker, der momentan für den VfB Stuttgart spielt und schon mit Borussia Dortmund Deutscher Meister wurde, ein Bahnticket mit den Worten "Auf dem Weg nach Dortmund. Der Fisch kann jeden Moment Vater werden" getwittert.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Da das Baby früher als erwartet kam, musste er sich beeilen, schnell anzureisen. Dennoch schaffte es der Weltmeister offenbar nicht mehr rechtzeitig zur Geburt des Mädchens in den Kreißsaal, wie sein Ticket verrät: Ankunft 20.21 Uhr. Da war seine kleine Leonie schon auf der Welt.

Kevin Großkreutz ist seit zwei Jahren mit seiner Liebsten Caro zusammen. Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes krönt jetzt das Glück des Paares.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche